02.04.13 11:10 Uhr
 4.609
 

Samsung startet neue Reihe: "Samsung Galaxy Mega" kommt

Jetzt wurde bekannt, dass Samsung zwei neue "Galaxy"-Modelle mit dem Namen Mega auf den Markt bringt. Bei den Geräten handelt es sich aufgrund der Größe um sogenannte Phablets, einer Mischung aus Smartphone und Tablet.

Das "GT-I9152" soll ein 5,8-Zoll-Display besitzen und Dual-SIM unterstützen. Es erscheint in der Farbe weiß.

Das 6,3-Zoll-Gerät hat die interne Modellbezeichnung "GT-I9200" und soll in weiß und schwarz erscheinen. Bei beiden Geräten soll der aus der "Note"-Reihe bekannte "Stylus" nicht zum Einsatz kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Smartphone, Samsung, Tablet, Samsung Galaxy, Neuheit
Quelle: www.mobilegeeks.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verkauf von "Samsung Galaxy Note 7" weltweit wegen explodierender Akkus gestoppt
User behauptet sein Samsung Galaxy S7 mit seinem Penis entsperren zu können
Explosiver Test: Überlebt das neue Samsung Galaxy S7 den Mixer-Test?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2013 11:46 Uhr von jpanse
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
DUALSIM IN EINEM BRAUCHBAREN GERÄT, JAJAJA!

Ich habe zwei SIM 1x DE und 1x Ausland...das in einem Gerät vereint und in einem Gerät was auch etwas Bums hat, das wäre Super!

Bisher sind DualSim Schmartphones eher dünn gestreut und meistens nicht brauchbar.
Kommentar ansehen
02.04.2013 12:16 Uhr von jpanse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Dual SIM und Smart Dual SIM?

Hmm beim T3 ist das Display besser als bei Galaxy Grand...
Kommentar ansehen
02.04.2013 12:46 Uhr von Peter323
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Dass es heute überhaupt noch sowas low-tech-artiges wie ne Sim geben muss, versteh ich aus technischer Sicht absolut nicht.

Könnte wirtschaftliche Gründe haben: Mein letztes Handy wurde durch ein Trickbetrug geklaut und ich musste eine neue Sim bestellen, hat knapp 30 Euro gekostet...

Wenn man sich einfach nen Code über ne Website generieren lässt, kann man ja keine Abzockpreise mehr rechtfertigen wie z.B.:
Neuerstellung einer Sim Karte
Verlust der Sim Karte
Nicht zurücksendung der Sim Karte bei Ende des Vertrags...
Defekter Sim...
Kommentar ansehen
02.04.2013 12:54 Uhr von kostenix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
da wir grad beim thema dual sim sind... gibts da was vernünftiges aktuell? ausser dem samsung galaxy s duos?

wenn nicht, wann kommen die neuen guten dinger raus?

bin schon eine zeitlang auf der suche, aber finde nichts gescheites...

ich bin da eh nicht anspruchsvoll, nur 3 funktionen braucht das teil:

telefonieren
sms
fotos mit akzeptabler auflösung

aktuell nutze ich noch mein sony ericsson w995, da ist die quali der fotos auch nicht wirklich berauschend
Kommentar ansehen
02.04.2013 12:58 Uhr von Jalex28
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Phablet???

Fap Fap Fap??

Ich dacht die nennt man Smartlets
Kommentar ansehen
02.04.2013 13:14 Uhr von gamer9991
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bringt man so ein Teil dann überhaupt in die Hosentasche? :D
Kommentar ansehen
02.04.2013 13:20 Uhr von jpanse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn die Tasche gross genug ist :)
Kommentar ansehen
02.04.2013 14:29 Uhr von kostenix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ sommermensch1:
danke für deinen kommentar, das xperia tipo duo habe ich mir auch schon angeschaut, doch leider kommt das für mich nicht in frage, da ich auf beiden nummern erreichbar sein muss (privat + arbeitsnummer).
und die foto-qualität reißt mich nicht wirklich vom hocker. nach 5-6 jahren mit meinem aktuellen handy, wo die quali auch eher schlecht als recht ist, muss langsam was neues her :)
Kommentar ansehen
03.04.2013 17:04 Uhr von Bob Rooney
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kostenix
Ich hab mir letztens das Alcatel One Touch 997D gekauft, bin total begeistert und das für 170 Euro:

Dual-Core, 1GB Ram, Speicherkartenslot, und ganz wichtig: wechselbarer Akku;-)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verkauf von "Samsung Galaxy Note 7" weltweit wegen explodierender Akkus gestoppt
User behauptet sein Samsung Galaxy S7 mit seinem Penis entsperren zu können
Explosiver Test: Überlebt das neue Samsung Galaxy S7 den Mixer-Test?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?