02.04.13 11:01 Uhr
 251
 

Aprilscherz oder wahr? Lindsay Lohan behauptet, schwanger zu sein

Die Skandalschauspielerin Lindsay Lohan postete per Twitter eine rätselhafte Meldung: "It´s official. Pregnant …" ("Es ist offiziell. Schwanger …").

Handelt es sich dabei um einen Aprilscherz oder um die Wahrheit? Die Nachricht kam allerdings erst am 2. April, nach mitteleuropäischer Zeit.

Als sie die News absetzte war Lohan jedoch in Brasilien und dort war es erst 22:35 Uhr und damit doch der 1. April.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Twitter, Lindsay Lohan, schwanger, Aprilscherz
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?