02.04.13 10:18 Uhr
 476
 

Fußball/1899 Hoffenheim: Andreas Müller und Marco Kurz werden entlassen

Nun ist es soweit, bei dem abstiegsbedrohten Verein TSG 1899 Hoffenheim wird am heutigen Dienstag Manager Andreas Müller und Trainer Marco Kurz entlassen.

Das 0:3 gegen Schalke war maßgeblich daran schuld. Marco Kurz meinte nach dem Spiel nur, dass immer weniger Zeit da ist, um den Klassenerhalt zu schaffen.

Neuer Trainer soll Markus Gisdol werden. Er war schon Co-Trainer unter Ralf Rangnick, in Hoffenheim und auf Schalke.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: 1. Bundesliga, 1899 Hoffenheim, Klassenerhalt, Andreas Müller, Marco Kurz
Quelle: www.kicker.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2013 11:18 Uhr von thor76
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN