02.04.13 10:06 Uhr
 24.160
 

Höschen einfach weggelassen: Adriana Lima komplett nackt unter halbdurchsichtigem Kleid

"Victoria´s Secret"-Model Adriana Lima (31) zeigte sich nun auf dem roten Teppich einer Veranstaltung.

Ihre Kleidung wirkte auf den ersten Blick unschuldig. Doch wenn man genau hinsieht, kann man sehen, dass das Model es eigentlich faustdick hinter den Ohren hat.

Den unter dem langen weißen Dress trug Adriana Lima keine Unterwäsche. Selbst das Höschen ließ sie einfach weg. Dazu kam, dass das Kleid mit Wasserfall-Ausschnitt an den Seiten auch noch transparent war und man somit deutlich sah, dass sie unter dem Kleid komplett nackt war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kleid, Unterwäsche, Höschen, Adriana Lima
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Sami Khedira angeblich mit Topmodel Adriana Lima liiert
Model Adriana Lima zeigt unwissentlich Gruß von rechtsextremen "Grauen Wölfen"
Autohersteller Kia zeigt zur Fußball-WM 2014 sexy Werbespots mit Model Adriana Lima

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2013 10:26 Uhr von Phillsen
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
Sagt meine Frau auch oft zu mir:
Unter den Klamotten bin ich nackt...
Kommentar ansehen
02.04.2013 11:14 Uhr von Chuzpe87