02.04.13 10:06 Uhr
 23.671
 

Höschen einfach weggelassen: Adriana Lima komplett nackt unter halbdurchsichtigem Kleid

"Victoria´s Secret"-Model Adriana Lima (31) zeigte sich nun auf dem roten Teppich einer Veranstaltung.

Ihre Kleidung wirkte auf den ersten Blick unschuldig. Doch wenn man genau hinsieht, kann man sehen, dass das Model es eigentlich faustdick hinter den Ohren hat.

Den unter dem langen weißen Dress trug Adriana Lima keine Unterwäsche. Selbst das Höschen ließ sie einfach weg. Dazu kam, dass das Kleid mit Wasserfall-Ausschnitt an den Seiten auch noch transparent war und man somit deutlich sah, dass sie unter dem Kleid komplett nackt war.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: Kleid, Unterwäsche, Höschen, Adriana Lima
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2013 10:26 Uhr von Phillsen
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
Sagt meine Frau auch oft zu mir:
Unter den Klamotten bin ich nackt...
Kommentar ansehen
02.04.2013 10:27 Uhr von Klickklaus
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Zuvor stand da nix von "halb" , angezeigt und schon hinzugefügt von SN. ;-)
Kommentar ansehen
02.04.2013 11:03 Uhr von Klickklaus
 
+21 | -4
 
ANZEIGEN
F-13,

die ist also häßlich?
Schau du weiter Biggest Loser.
Kommentar ansehen
02.04.2013 11:14 Uhr von Chuzpe87
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Crush am frühen Morgen schon wieder am Fappen? Frühstücke doch erst mal.
Kommentar ansehen
02.04.2013 11:44 Uhr von Jem110
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@F-13

der Typ ist fenomenal! Die Kommentare was der ablässt ist bei jeder News Katastrophal!

Nur Müll Meldungen!
Kommentar ansehen
02.04.2013 11:49 Uhr von Ali Bi
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Boah ohne diese NEWS wäre mir heute echt was entgangen.

@F13

Jo extremst hässlich, aber sowas von.
Zuviele gePHOTOSHOPte Bunnies gesehen?
Kommentar ansehen
02.04.2013 14:13 Uhr von Jerryberlin
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sperren? - Was soll der Quatsch???????????
Kommentar ansehen
02.04.2013 14:15 Uhr von kingoftf
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Gehirn einfach weggelassen: Crushial komplett nackt unter halbdurchsichtiger Schädeldecke
Kommentar ansehen
02.04.2013 14:18 Uhr von RumpaPumpa
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
OMG EINE NACKTE FRAU....
Kommentar ansehen
02.04.2013 15:14 Uhr von Brain.exe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Meldung des Tages. Menschen unter Kleidung Komplett Nackt. Bundeskanzlerin verhaftet wegen Erregung Öffentlichen ärgerniss. Nach gründlicher Prüfung festgestellt das sie Unter ihrer Kleidung Nackt und so auch noch in der Öffentlichkeit war.

Jetzt mal im ernst. Was soll der Scheiss?
Kommentar ansehen
02.04.2013 15:48 Uhr von Monstrus_Longus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich finde das mal eine nette Idee! Man sieht ja weder Titten noch Schritt! Doch, ausnahmsweise mal was einfallsreiches. Würde ich als Frau jetzt auch nicht im täglichen Leben tragen, aber nett. Und auf irgendwelchen Bällen zieht sich das auch keine Frau so an. Aber geil wärs ja schon.^^
Kommentar ansehen
02.04.2013 15:52 Uhr von andersalsandere
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Lecker das Madel bei mir braucht sie keine klamotten x-)
Kommentar ansehen
02.04.2013 16:01 Uhr von Truth_Hurts
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
vielen Dank für die Sondervorstellung im Kopfkino Brain.exe :-( Truth_Hurts wird heute Nacht nicht gut schlafen;-)
Kommentar ansehen
02.04.2013 18:19 Uhr von Fapper2013
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Die würd ich auf jeden weghauen! :-D
Heißes Teil!! Aber hätte mir schon ein Muschibild erhofft bei dem Titel. WENIGSTENS VERPIXELT^^.
Kommentar ansehen
02.04.2013 18:42 Uhr von Atergo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
zu diesem outfit passt nunmal kein schlübber
Kommentar ansehen
02.04.2013 18:57 Uhr von aberaber
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@autor

"Adriana Lima komplett nackt unter halbdurchsichtigem Kleid"

...pssst...nicht weitersagen...unter meinen kleidern bin ich auch komplett nackt...
Kommentar ansehen
02.04.2013 19:31 Uhr von fromdusktilldawn
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@F-13
Das ist unhygienisch und bei so einer hässlichen Frau auch nicht gerade Appetitanregend.


du bist schwul oder minderjährig
Kommentar ansehen
03.04.2013 00:22 Uhr von Failking
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
eine der schönsten Frauen überhaupt, wie ich finde.
Kommentar ansehen
03.04.2013 01:17 Uhr von Wesnix
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Boah ey, unter dem Kleid nackt? Hach wie haufregend!!! Kann die sich keine Untehöschen leisten?
Kommentar ansehen
03.04.2013 08:18 Uhr von tho.lau
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wow, tut ein IQ von unter 60 eigentlich weh????

komplett
Adjektiv - a. vollständig; b. als Ganzes [vorhanden]; c. absolut, völlig

nackt
Adjektiv - ohne Bekleidung, Bedeckung (soweit sie im Allgemeinen üblich ist); unbekleidet, unbedeckt

So, crush, jetzt lies noch mal gaaaaanz langsam Deine "Nachricht" und sag uns, wo Du (mal wieder? wie immer?) Fehler gemacht hast.
Eventuell wäre ein Duden für Dich hilfreich ;-D

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben