02.04.13 09:35 Uhr
 20.766
 

Diese 19-Jährige kann sich vor Anfragen kaum retten, weil sie noch Jungfrau ist

Die 19-jährige Alice Stark aus Appenzell in der Schweiz möchte gerne Miss Schweiz werden. Sie beichtete diesbezüglich, dass sie noch Jungfrau ist und mit dem Sex bis zur Ehe warten möchte.

Aufgrund dieser Aussage wird sie nun förmlich mit Anfragen überrollt. Sie ist 1,74 Meter groß und hat die Traummaße 86-62-90.

"Über mein Facebook-Konto sind ganz viele Anfragen und Nachrichten von Jungs reingekommen. Die meisten von ihnen wollen mich näher kennenlernen", sagt sie.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit / Lifestyle
Schlagworte: Rettung, Jungfrau, Anfrage, Miss Schweiz
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2013 09:44 Uhr von sumpfdotter
 
+85 | -0
 
ANZEIGEN
...Mädle, die meisten von denen wollen Dich nur F*****, so siehts nämlich aus!
Kommentar ansehen
02.04.2013 09:55 Uhr von Ponti
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
gähn
Kommentar ansehen
02.04.2013 10:09 Uhr von aberaber
 
+49 | -5
 
ANZEIGEN
ihre aussage war o-ton: "gott schützt mich vor sex!"

ganz ehrlich, dann lieber eine nur durchschnittlich hübsche die es dir ordentlich besorgt und das auch ohne ehegelübde...



[ nachträglich editiert von aberaber ]
Kommentar ansehen
02.04.2013 10:13 Uhr von The_Insaint
 
+35 | -6
 
ANZEIGEN
Immer wieder drollig ...
Keine Ahnung vom ficken und blasen, aber einen Mann unglücklich machen, indem sie ihn gleich "binden" will ... so wird das nix.
Und dann wundern, warum es so viele Scheidungen gibt ...
Kommentar ansehen
02.04.2013 11:56 Uhr von FallofIdeals
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
@ Arrowette

Sofern sie einen nicht für blöd verkauft sicher, schau dir mal zum Großteil die kommende Generation an, die kaum des Lesens und Schreiben mächtig ist und hauptsache ihre Titten auf Dummbook und Co verbreitet.
Dauert nicht mehr lange bis die Keuschheit im Trend ist. (Nicht die Art von "Ich spar mich auf" sondern die Art, die mal etwas Niveau an den Tag legt, zumindest ein Kerl mit etwas Grips wird das merken und schätzen)
Kommentar ansehen
02.04.2013 13:18 Uhr von newsleser54
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Genau das wollte sie doch. Hätte es ja auch für sich behalten können ;)
Kommentar ansehen
02.04.2013 13:21 Uhr von XvT0x
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
mal ne ganz blöde frage:

wieso stehen männer auf jungfrauen? die haben keine erfahrung, kennen keine tricks, das erste mal wird ihnen einfach nur wehtun...

nicht umsonst heißt es "in alten pfannen lernt man kochen"
Kommentar ansehen
02.04.2013 13:24 Uhr von Shifter
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Asi Autor, sperrt den Typen endlich
Kommentar ansehen
02.04.2013 14:05 Uhr von noob2000
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Habt ihr auch gerade diesen Song im Kopf?

Knall diese Sch**** die ganze Nacht, Knall sie die ganze Nacht,,,,,,

Aber mal Ehrlich,.. keiner will ne Jungfrau der schon erfahrung damit gemacht hat... keiner will 3 Monate warten um drauf zu kommen... ist doch so, oder? ;-)
Kommentar ansehen
02.04.2013 14:13 Uhr von Bleissy
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
oh gott
schon wieder eine der mann alles beibringen muss
OOOOOCH NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
Kommentar ansehen
02.04.2013 14:34 Uhr von Robin74
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
News ohne Inhalt, Autor nur noch geisteskrank, Tussi mindestens genauso bescheuert. Bitte mehr davon - das braucht die Welt dringend!
Kommentar ansehen
02.04.2013 15:38 Uhr von jupiter_0815
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn mann, hier bei Short News, so die News list. " 23 und ein Fetisch, 40 und notgeil, Dsds gepoppe, Bachelor, Titten hier Titten da, Vagina wird aufgehübscht, fast halb ganz nackt, 25 noch Jungfrau ". Da denke ich mir doch manchmal.: " Wenn Schwulsein nicht so Scheiße aussehen würde ..... !!!!
Kommentar ansehen
02.04.2013 15:58 Uhr von HackeSpeck
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
ihr Akzent würde bei mir jede sexuelle Regung abtöten....

gib mir dein stängli !
ja...jaaa....ich kömmli !!!!

brrrrrrr
Kommentar ansehen
02.04.2013 16:04 Uhr von Truth_Hurts
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
warum klingelt da bei mir da die "Bett" Szene aus Scary Movie 1 durch?
Kommentar ansehen
02.04.2013 16:42 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sie rührt halt kräftig die Werbetrommel
Kommentar ansehen
02.04.2013 17:41 Uhr von Monstrus_Longus
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Eine Jungfrau... ey Leute, mal ehrlich. Ich sag mal so, es ist schön, wenn ein Mädchen einem so vertraut, dass sie ihr erstes Mal mit einem haben will. Man kann sich geehrt fühlen. Aber fakt ist doch, die meisten Mädels finden das jetzt nicht so toll und ich weiß nicht, wenn sie Schmerzen hat ist das als Kerl doch auch net so toll, oder? Okay, man muss da mal durch. Aber die ersten Mal(e) tun halt bisschen weh. Aber ist das jetzt so etwas krass anderes? Also ich finde nicht. Außerdem haben die wenigsten Mädels so ein Jungfernhäutchen oder es geht gar nicht kaputt. Da hat man mal festgestellt, das das oft gar nicht kaputt geht, sondern später mal oder schon kaputt ist. Manche Mädels haben auch gar keins. Das ist doch ziemlicher Unsinn mit der Jungfräulichkeit. Ich finde es viel geiler, wenn die Frau schon bisschen Erfahrung hat. Nur unerfahrene Typen stehen voll auf Jungfrauen.
Kommentar ansehen
02.04.2013 18:48 Uhr von Atergo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
was wollen die alle mit ner jungfrau??
macht doch keinen spass mit sowas

"öhm, tuts weh oder gehts?", "soll ich schneller?", "sag bescheid wenns unangenehm ist"

kotz
Kommentar ansehen
02.04.2013 19:09 Uhr von newsleser54
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Punzel.rar
hahaha der war echt gut. Aber im Bett wollt ich sowas nicht haben. Jungfrau hin oder her.

[ nachträglich editiert von newsleser54 ]
Kommentar ansehen
02.04.2013 20:58 Uhr von montvache
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Kein Wunder - sie kann ja gar kein richtiges Deutsch. Es heißt nicht .....sind ganz viele Anfragen und Nachrichten..........
sondern...... sind sehr viele Anfragen und Nachrichten.......
Es dürfte wohl klar sein, dass die Anfragen und Nachrichten "ganz" sind - also nicht defekt.

[ nachträglich editiert von montvache ]
Kommentar ansehen
03.04.2013 05:13 Uhr von megamanxxl
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
lol lach...

klar, dass moslems nur jungfrauen wollen^^ die haben angst vor kritik *lach* soviel zum theme 30 jungfrauen,wenn sie ins paradies kommen ....
nachdem die sich mit ner sprengstoffweste in n bus setzen und auf ne zündene idee warten :D
man sollte den moslems mal von erfahrenen hausfrauen erzählen^^ meinte zumindest atze schröder :D :D