02.04.13 08:05 Uhr
 675
 

Bremen: Sehr stark alkoholisierter Teenager läuft auf der Autobahn herum

Auf der Autobahn 1 bei Bremen ist Sonntagabend ein 15-jähriger Junge auf der Autobahn herumgelaufen.

Viele Verkehrsteilnehmer hatten die Polizei alarmiert, weil ein Junge auf der Autobahn herumlief. Die Polizei fand den völlig betrunkenen Jungen, der von einem PKW-Fahrer festgehalten wurde, zwischen Arsten und Brinkum.

Der Autofahrer erklärte, dass ihm der Junge fast vor das Auto gelaufen wäre. Der Teenager hatte nach eigenen Angaben bei einem Osterfeuer zu tief ins Glas geschaut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Autobahn, Bremen, Trunkenheit, Teenager
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chester Bannington (Linkin Park) geht Selbstmord in seiner Villa
Masturbieren in Zelle könnte O.J. Simpson frühzeitige Haftentlassung kosten
Berlin: Polizist wegen Tragens des Spaß-Party-Wappens entlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2013 13:38 Uhr von oberzensus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
so krass es auch klingen mag

einfach laufenlassen..........................

er wollte das doch so

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: 40 Millionen Euro für G20-Geschädigte
Polen: Umstrittenes Justizgesetz verabschiedet
Chester Bannington (Linkin Park) geht Selbstmord in seiner Villa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?