02.04.13 08:05 Uhr
 670
 

Bremen: Sehr stark alkoholisierter Teenager läuft auf der Autobahn herum

Auf der Autobahn 1 bei Bremen ist Sonntagabend ein 15-jähriger Junge auf der Autobahn herumgelaufen.

Viele Verkehrsteilnehmer hatten die Polizei alarmiert, weil ein Junge auf der Autobahn herumlief. Die Polizei fand den völlig betrunkenen Jungen, der von einem PKW-Fahrer festgehalten wurde, zwischen Arsten und Brinkum.

Der Autofahrer erklärte, dass ihm der Junge fast vor das Auto gelaufen wäre. Der Teenager hatte nach eigenen Angaben bei einem Osterfeuer zu tief ins Glas geschaut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Autobahn, Bremen, Trunkenheit, Teenager
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hof: Zwei 21-Jährige wegen Vergewaltigung von Mitbewohnerin zu Haft verurteilt
Vorlage für Film "Die Fälscher": Holocaust-Überlebender Adolf Burger verstorben