02.04.13 07:02 Uhr
 103
 

"Battlefield 4" kommt laut Xbox-Blog am 29. Oktober 2013

Der Xbox-Blog von Microsoft hat offiziell verlauten lassen, dass der Shooter "Battlefield 4" am 29. Oktober 2013 erscheinen soll. Bislang war nur von Herbst 2013 die Rede. Das genaue Datum ist aber bereits wieder aus dem Blog entfernt worden.

Das Veröffentlichungsdatum bezog sich dabei nur auf die XBox. Allerdings ist davon auszugehen, dass das Spiel auch für den PC und die Playstation 3 am gleichen Tag erscheinen wird.

Bislang hat sich Publisher Electronic Arts zu dem veröffentlichten Release-Datum noch nicht geäußert. EA hatte sich bislang daran gehalten ,Spiele wie "Medal of Honor" oder "Battlefield" kurz vor dem Konkurrenten "Call of Duty" zu veröffentlichen. Diese veröffentlichen die Spiele meist im November.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Xbox, Oktober, Blog, Battlefield, Battlefield 4
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?