02.04.13 06:20 Uhr
 8.389
 

Bestätigt: iPhone 5S und iPhone 6 wurden von Steve Jobs entwickelt

Der New Yorker Anwalt George Gascón wandte sich mit einem Vorschlag zur Verbesserung von Smartphones an Apple und blitzte ab. Die Begründung dafür lag nicht an seiner Idee, sondern an einer Aussage eines Apple Vertreters, die die gesamte Smartphonewelt in Aufruhr versetzt.

Apple selbst teilte ihm mit, dass an den nächsten beiden iPhones nicht mehr viel geändert werden kann, da diese bereits fertig seien. Entwickelt wurden sie nicht wie bisher angenommen von Tim Cook, sondern noch von Steve Jobs höchstpersönlich.

Durch diesen Nebensatz gelangte nun diese sensationelle Information an die Öffentlichkeit.


WebReporter: Chuck-Norris
Rubrik:   High Tech / Telekommunikation
Schlagworte: iPhone, Steve Jobs, iPhone 5S, iPhone 6, Bestätigt
Quelle: www.apfelpage.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2013 06:30 Uhr von BastB
 
+38 | -4
 
ANZEIGEN
Wären damit also total veraltet!
Kommentar ansehen
02.04.2013 06:56 Uhr von EvilMoe523
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Auch wenn gestern Feiertag war, den Aprilscherz hättest du gestern absetzen sollen ;)
Kommentar ansehen
02.04.2013 07:55 Uhr von mepl
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
*werbetrommel*
Kommentar ansehen
02.04.2013 08:01 Uhr von BeatDaddy
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Olle, viel zu teure Kamellen...und eine ganz schlechte Auferstehungsstory zu Ostern. Da haben die ultrakonservativen Gläubigen im Amiland wohl etwas zu viel geträumt....JESUS hieß er, nicht iPhone!
Kommentar ansehen
02.04.2013 08:36 Uhr von erw
 
+9 | -11
 
ANZEIGEN
Das iPhone ist Geschichte... die Frage ist, wann es samt des aufgebauten religiösen Images komplett untergehen wird. Da ist so eine Werbeaussage echt schlecht... erinnert an die Reliquienjagd im Mittelalter rund um die Kreuzigung Jesu´
Kommentar ansehen
02.04.2013 09:52 Uhr von Brainfried
 
+3 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.04.2013 09:58 Uhr von TheUnichi
 
+6 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.04.2013 10:00 Uhr von erw
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
ich bin samsung-user, was damit aber ncihts zu tun hat. dafür weiß ich gut genug, wie zusammengefrickelt samsung ihr zeug auf den markt bringt (zumindest softwaretechnisch).

und crushial hat keine freunde... nur leute, die denken, gegen die mehrheit der kritik zu schwimmen, hat was originelles.

apple nervt einfach, die anderen hersteller haben andere macken, sind aber bei weitem nicht so heuchlerisch und diktatorisch. geht apple unter, beruhigt sich der markt und die leute hören auf daran zu glauben, ein narzisstischer antisozialer chef zu sein sei erstrebenswert und cool.

[ nachträglich editiert von erw ]
Kommentar ansehen
02.04.2013 10:25 Uhr von PeterLustig2009
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
@erw
Bevor du so ne gequirlte Scheisse durch den Äther schickst solltest du dich vielleicht mal informieren.

Man kann über die Firmenpolitik von Apple halten was man will. Und meinetwegen ist sie auch total scheisse auch wenn ich es anders sehe aber Jobbs als narzisstisch und antisozial hinzustellen ist grotesk.


Das ist fast so als würde man das Engagement von Gates für seine Stiftungen in Frage stellen.


Und nein Samsung bzw. Android ist nicht besser als iOS.

Habe durch meine Firma diverse Geräte von Apple und Samsung in Gebrauch und muss sagen dass Android wesentlich instabiler läuft, Samsung deutlich minderwertiger bei gleichem Preis ist (der komischerweise nur bei Appleprodukten Wucher ist) und die angebliche Drangsalierung von Apple an seinen Kunden nicht vorhanden ist wenn man sich mit seinem Gerät auseinandersetzt
Kommentar ansehen
02.04.2013 10:39 Uhr von TheUnichi
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@erw

Wenn Apple untergeht, werden die ganzen Trash-Smartphone-Buden ganz schön leiden, denn dann werden die Kunden ähnliche Qualität von besagten verlangen. Können sie diese nicht halten, geben sie potenzielle Kunden an andere Leute ab, bis irgend jemand wieder auf das Apple-Niveau steigt.

Der einzige, der dazu zurzeit in der Lage wäre, ist Microsoft.
Apple soll also untergehen....und alle Leute gehen zu Microsoft

Und schon habt ihr wieder euer geliebtes Monopol und jammert weiter den ganzen Tag rum


Effektiv gibt es doch für euch doch nur ein Hobby: Jammern
Egal was der Fall ist, egal wie die Situation ist, ihr findet einfach immer was zum jammern :)
Kommentar ansehen
02.04.2013 10:52 Uhr von Elementhees
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@ Herr Lustig,

Bill Gates besitzt laut WP 60 MILLIARDEN $..

Er hat bereits 28 Milliarden gespendent und das soll man ihm hoch anrechnen??

Wieviele Generationen Gates´ können davon leben?


und zu Steve Jobs und apple

http://fundraising-tipps.de/...

" Denn der Konzern, der aktuell zu einem der wichtigsten Unternehmen der Welt gezählt wird, hat seit seinem drastischen Wiederaufbau 1997 kaum ein einziges soziales Projekt unterstützt."

"Kritiker sehen in Apple einen der spenderfeindlichsten Konzerne der Welt."
Kommentar ansehen
02.04.2013 12:26 Uhr von Tibbii
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kosten dann gleich 150€ extra. Memorial Phone...
Kommentar ansehen
02.04.2013 14:12 Uhr von Brain.exe
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Elementhees
"Er hat bereits 28 Milliarden gespendent und das soll man ihm hoch anrechnen?? Wieviele Generationen Gates´ können davon leben?"

Ja das sollte man ihm hoch anrechnen. Wieso denn auch nicht? Weil er noch 60 Milliarden hat? Dafür hat er immerhin auch gearbeitet. Soll er sie auch Verschenken damit du dich besser fühlen kannst?
Neid ist nicht schön.
Kommentar ansehen
02.04.2013 23:28 Uhr von Retrogame_Fan
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Na und? Dieser Jobs war ein Niemand!
Kommentar ansehen
03.04.2013 07:27 Uhr von Graf_Kox
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
PeterLustig:

Den Ideenklau eines guten Vermarkters mit den Milliarden gleichzusetzen die die Gates Stiftung für gute Zwecke sammelt ist einfach nur widerlich. Sowas kann echt nur aus dem tiefsten Keller kommen, zeigt wie vermessen hier einige ihre Religion verteidigen.
Kommentar ansehen
03.04.2013 10:49 Uhr von TheUnichi
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@La_Brador

Zu viel N24 geguckt und daraus gleich mal wieder das Weltbild zusammengebastelt?
Ich bin mir sicher, wirklich sicher, dass Wozniak das iPhone entwickelt hat. Ganz sicher......achja, das iPad natürlich auch. Apple TV, iOS etc., das hat alles Wozniak eigentlich in seinem Keller gebaut und dann kam Steve und hats einfach genommen und Wozniak hat geweint
Der Mann hat mehr in seinem Leben erreicht und bewirkt, als du und alles was jemals aus deiner Richtung entspringt je wirst, das alleine sollte respektiert und nicht beneidet werden. Du bist nur ein armseliger Neider der es nicht wahr haben kann, dass die Welt nicht so funktioniert, wie man sein Leben lang gedacht hat.
Auch wenn der Mann ein geldgeiler Narzisst war, er hat die Technologie dieser Welt unheimlich vorangetrieben, war hervorragende Konkurrenz und Leitbild für viele große Firmen in die heute viel Geld investiert wird. Da kann man von ihm halten was man will, so was MUSS respektiert werden


@Retrogame_Fan

Nein, nein, google mal nochmal. DU bist ein "Niemand" in der Definition, niemand wird dich je kennen, du wirst nie irgendwo groß landen und nie etwas großes erreichen. Steve Jobs kennt jeder, er hat viele Freunde, viele Feinde, hat großes Zustande gebracht und momentan ist ein tiefes Loch an dem Punkt in der Wirtschaft, an dem er stand.
Keine Ahnung, wie viel Dummheit man aufbringen muss, um so peinliche Aussagen von sich zu geben aber du schaffst es. Beeindruckend.
Kommentar ansehen
03.04.2013 11:46 Uhr von Graf_Kox
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
TheUnichi:

Na dann klär uns mal auf was genau an den Apple Produkten je revolutionär war außer der zweifellos sehr guten Vermarktung. Dass es alle Ideen auch vorher gab geben die gemäßigten Apple Jünger übrigens unumwunden zu. Mit deinem Fanatismus schießt du dich selbst ins Abseits. Logisch kann und soll bitte auch jeder kaufen wo er Bock drauf hat. Aber so zu tun als hätte Steve Jobs großes für die Menschheit getan ist einfach falsch. Er hat großes für Apple getan, auf seinem Besitz hat er gehockt wie Dagobert.

Einfach die Hälfte seines Geldes zu spenden wie es Bill Gates vormacht, DAS ist wahrhafte Größe.
Kommentar ansehen
03.04.2013 17:28 Uhr von TheUnichi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Graf_Kox

Vorab, ich habe kein iPhone und möchte auch keines also stell mich nicht auf eine Linie mit Apple-Jüngern, da bin ich eher Microsoft-Jünger

Fakten:
- Durch das iPhone sind Smartphones überhaupt erst ins Rollen gekommen
- Das iPhone war seit jeher der Maßstab aller Smartphones. Wann immer ein neues Smartphone raus kommt, WIRD es mit dem iPhone verglichen. Oder wann hast du mal "S4 ist besser als HTC xxx" gelesen?
- Steve Jobs war ein Genie, er hatte ein Auge für das Geschäft, hat seine Kontakte und Ressourcen wunderbar gegeneinander ausgespielt und ist damit einer der einflussreichsten Menschen der Welt geworden
- Das iPad ist noch heute das beste Tablet auf dem Markt, bisher in jeder Version
- Lediglich Apple und MS haben es geschafft, ihre UI auf Smartphones und Tablets FLÜSSIG zu bauen. Sie ist sauber animiert, reagiert SOFORT und spackt nicht dauernd rum als würde man permanent random seeds in die easing frames semmeln wie bei Android

Steve Jobs selbst hat eben MIT seinem Namen, mit seiner Art und Weise, dafür gesorgt, dass Dinge wie Smartphones, Tablets, mobile Systeme, GPS, Apps, WLAN, UMTS alles keine Randtechnologien sind sondern quasi bereits zum GRUNDBEDÜRFNIS eines Menschen gehören.

Er hat dafür gesorgt, dass die Menschen auf einmal kreativ sein wollen, er hat diese ganze Hipster-Welle doch überhaupt erst losgetreten, durch ihn tragen die Leute auf einmal Fensterglasbrillen und Rollkragenpullover, durch ihn sitzen sie bei Starbucks mit ihren MacBooks und durch ihn sind dinge wie Home-Office, Bring-Your-Own-Device und private Dateien auf Arbeitsgeräten plötzlich selbstverständlich. Auf einmal muss man nicht mehr im Anzug mit seinem Windows-Rechner erscheinen, sondern im legeren Hemd mit MacBook und alle finden es nicht frech, sondern "hip", "attraktiv", jung, spontan.

Klar wäre das alles mittelfristig auch ohne ihn entstanden, aber dank ihm bis auch DU noch in der Lage, es mitzuerleben denn andernfalls hätte das ganze warscheinlich noch 10-15 Jahre gedauert.

Du verschließt lediglich die Augen. Du hörst Apple und guckst weg. Ich höre Apple und gucke HIN und sehe, was sich alles verändert hat. Und daran ist DEFINITIV kein Android dieser Welt schuld. Ich meine, selbst bei Google sitzen sie mit MacBooks rum (Dort wurden die ganzen Apple-Konzepte ja wunderbar ins Unternehmen integriert ;))


Aufgeklärt genug? Wird dich gar nicht interessieren, du wirst das nun wieder auseinander nehmen und mich als Fanboy hinstellen, ohne sich vielleicht mal zu sagen "Naja, an dem und an dem Punkt hast du Recht". Steve Jobs war WICHTIG für die technische Entwicklung der letzten Jahre und hat seinen Job super gemacht. Es gibt viele Millionäre, die nichts spenden, aus diversen Gründen. Ihm hat halt vielleicht auch nie jemand was geschenkt (Er hat es sich maximal genommen haha)
Kommentar ansehen
07.04.2013 09:18 Uhr von Gothminister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie sagte Kohl immer: "Am Ende zählt, was hinten raus kommt" ^^