02.04.13 06:08 Uhr
 7.886
 

Womöglich gefährlichste Stadt der Welt: Schockierende Fotos aus San Pedro Sula

San Pedro Sula in Honduras ist die möglicherweise gefährlichste Stadt der Welt. Das hat eine neue Auswertung ergeben.

Im Jahre 2012 wurden offiziell 1.218 Morde registriert. Die Dunkelziffer ist vermutlich noch höher.

Jetzt sind spektakuläre Fotos aufgetaucht, die die erschreckende Situation in der Stadt zeigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Welt, Foto, Gefahr, Stadt
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling
Sexualmord in Freiburg: Innenausschuss-Vorsitzender kritisiert Verhalten der ARD

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2013 08:54 Uhr von Zintor-2000
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@Babapranja

Dann stütze deine Aussagen auch durch Fakten.
Crushial mag oft Müll schreiben, aber er nennt hier einen wichtigen Fakt. Und wenn man die Stadt googelt, findet man noch mehr Fakten zu Raub, Überfall und Vergewaltigung.

Somit könnte er recht haben.
Kommentar ansehen
02.04.2013 09:02 Uhr von quentar
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Ciudad Juarez in Mexico hat folgende Statistik: Im Jahr 2008 wurden etwa 1.600 Menschen ermordet, 2009 waren es 2.657 und 2010 gab es 3.111 Opfer.

Da sind die 1218 Morde in San Pedro Sula ja lächerlich!
Kommentar ansehen
02.04.2013 09:14 Uhr von Rychveldir
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Ciudad Juárez hat 1.3 Millionen Einwohner, San Pedro Sula gerade einmal 500.000. Pro Einwohner gab es damit tatsächlich mehr Morde in San Pedro Sula (0,002436 vs 0,002393). Ich würde mich trotzdem weder in der einen noch in der anderen Stadt urlaub machen...
Kommentar ansehen
02.04.2013 09:19 Uhr von Horndreher
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Fotos sind übrigens nicht einfach aufgetaucht, die wurden von Pressefotografen von Reuters und Associated Press gemacht um sie in Zeitungen zu zeigen. Wow oder? Was es nicht so alles gibt.
Kommentar ansehen
02.04.2013 11:08 Uhr von Perisecor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ aberaber

Ja? Was denn so und warum ist das so gefährlich?
Kommentar ansehen
02.04.2013 11:30 Uhr von tobi9519
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.04.2013 11:30 Uhr von Perisecor
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@ Babapranja

Du hast keine Argumente gebracht und deine Deutschnkenntnisse sind mangelhaft.

Was, außer Minus, hättest du denn wohl verdient?
Kommentar ansehen
02.04.2013 13:07 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Nach kurzer Recherche konnte ich nicht eindeutig sagen welche nun die gefährlichste Stadt der Welt ist, die Angaben sind nicht immer schlüssig und es scheint zwei drei Städte zu geben, die um den traurigen 1. Platz ringen....


@ Babapranja: Bitte strenge dich etwas mehr bei deiner Formulierung an, vermeide offensichtliche Fehler und sei etwas freundlicher zu deinen Mitmenschen. Das, was du uns mitteilen möchtest, mag durchaus seine Berechtigung haben, aber so wie du es schreibst, erntest du hier nicht viel Beachtung.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?