02.04.13 06:05 Uhr
 13.484
 

Reißverschluss vergessen: Vanessa Hudgens gibt Einblick in untere Region

Vanessa Hudgens (24) ist dafür bekannt, dass sie gerne sexy Akzente in Cut-Outs setzt.

Jetzt wurde sie in einem sommerlichen Kleid fotografiert. Dabei vergaß sie jedoch offenbar, den Reißverschluss an der Seite zuzumachen.

So kam es, dass die Anwesenden Einblick in die untere Region erhielten, die man normalerweise nicht sieht. Unter dem Kleid blitzte ihr Slip mit Leo-Print hervor.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: Region, Outfit, Einblick, Vanessa Hudgens, Reißverschluss
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2013 07:08 Uhr von Broctarrh
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
"Die untere Region"? Ehrlich jetzt? Die Taille und der Hüftansatz seitlich sind für Dich die "untere Region"?

Ich klicke hier auf so eine News um mit einem verpixelten Mumu-Bild den morgen anzufangen und bekomme nur eine Taille...

Ich bin enttäuscht.
Kommentar ansehen
02.04.2013 07:16 Uhr von Comp4ny
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Wieso den Enttäuscht? Es ist eine News von Crushial, da kann man nicht enttäuscht sein. Eher Traurig dass solche "angeblichen Reporter" bei SN tätig sind ;)

Ich habe schon länger SN im Auge, und gerade wenn solche News kommen wie von Crushial, weiß man dass er Lügt. Immer erst auf den Kinder.. ähhh WebReporter schauen, dann die News anlesen.
Kommentar ansehen
02.04.2013 08:05 Uhr von Klickklaus
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
aja Comp4ny
<<<Ich habe schon länger SN im Auge>>> müsste aber arg weh getan haben.

und für diese Kommentar hast du dich erst jetzt extra angemeldet?
Naja lieber spät als nie. Endlich hat uns mal einer hier über Crushi aufgeklärt. Danke.

[ nachträglich editiert von Klickklaus ]
Kommentar ansehen
02.04.2013 08:24 Uhr von Comp4ny
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ach iwo, ich melde mich doch nicht nicht wegen deinem Freund angemeldet, sondern aus ganz anderen Beweggründen.
Kommentar ansehen
02.04.2013 08:29 Uhr von Ali Bi
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
**GÄHNNNNN**
Kommentar ansehen
02.04.2013 09:37 Uhr von Silvi86
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
*Uuuaahh sschreck* und sonst ?
Kommentar ansehen
02.04.2013 10:17 Uhr von aberaber
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
it´s not a bug, it´s a feature...
Kommentar ansehen
02.04.2013 11:15 Uhr von Chuzpe87
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Weiter konnte Crushial einen Frauenkörper noch nie sehen. Für ihn ist es sehr sehr weit unten.
Kommentar ansehen
02.04.2013 14:45 Uhr von Super-Jenny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Benennt doch mal bitte Shortnews.de in Crushialnews.de um...!!!
Kommentar ansehen
02.04.2013 18:05 Uhr von monkeyz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
im wilden westen hätten sie crushi erschossen.
Kommentar ansehen
02.04.2013 21:35 Uhr von Gothminister
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wayne? Echt mal. Belangloser geht es nicht mehr.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben