01.04.13 21:33 Uhr
 4.139
 

Hersteller lassen Bombe platzen: "I-Wood" ist das neue Notebook-Wunder (Aprilscherz)

Auch Notebook-Hersteller achten immer mehr auf die Umwelt. Diesbezüglich ließen sie nun die Bombe platzen und stellten jetzt das "I-Wood" vor, welches komplett aus Birkenholz gefertigt ist. Der Nachteil daran ist, dass das Gehäuse verschüttete Flüssigkeiten sofort aufsaugt.

Das Gerät bietet ein neuartiges Display, bei dem ein sogenannter "Digitizer" zum Einsatz kommt. Mit dem "Digitizer" trägt man die Texte und Formen direkt auf den Bildschirm auf, wodurch man die Auflösung selbst bestimmen kann. Dafür hat der Bildschirm jedoch keine Hintergrundbeleuchtung.

Somit sind tiefste Schwarzwerte garantiert. Auch die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig, denn das Display hat Scharniere, die lediglich zwei Positionen erlauben, nämlich das Auf- und das Zuklappen. Besonders energiesparend ist das nicht vorhandene Netzteil, da das "I-Wood" keinen Strom benötigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Bombe, Hersteller, Notebook, Wunder
Quelle: www.computerbase.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cyber-Kriminalität: Deutsche fürchten Identitätsklau beim Onlineshopping
Windows 10 Update kann Internetzugang verhindern
Bluetooth 5.0: Finale Version verabschiedet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2013 21:50 Uhr von SNnewsreader
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Crushial ... das wäre was für Dich und würde uns ungemein freuen wenn Du so eins zu Ostern von Mutti bekommst. Wir koennten auch alle etwas zu beisteuern wenn das Hartz4 nicht reicht.
Kommentar ansehen
01.04.2013 21:57 Uhr von Sarah0117
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
Wieder so ein total langweiliger Aprilscherz.... unkreativ... NERVIG AUF EINEM NEWSPORTAL SO WAS
Kommentar ansehen
01.04.2013 22:18 Uhr von trialstar
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wieviele kommen denn noch dazu...
Kommentar ansehen
01.04.2013 22:21 Uhr von smogm
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Komm schon, noch 1,5 std...dann is der scheiß Tag der super lustigen endlich vorbei...
Kommentar ansehen
01.04.2013 22:40 Uhr von Testboy007
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
smogn, du schreibst mir aus der Seele...
Kommentar ansehen
01.04.2013 22:51 Uhr von Hallominator
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also das scheint mir ne schicke Kiste zu sein. Hab heute schon schlimmeres gelesen.^^
Kommentar ansehen
01.04.2013 23:39 Uhr von Jolly.Roger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hat jemand mitgezählt, wieviele April-Scherze wir nun schon haben?

OK, im Grunde denke ich bei jeder Crushial-News "Das kann doch nur ein Witz sein..."
^^
Kommentar ansehen
02.04.2013 00:05 Uhr von Floetistin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
es REICHT
Kommentar ansehen
02.04.2013 02:17 Uhr von noob2000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
April April ;-)
Kommentar ansehen
02.04.2013 03:39 Uhr von DJDosKiller
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
April April
Kommentar ansehen
03.04.2013 11:40 Uhr von Retrogame_Fan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was´n das wieder für´n kack Tag?!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben