01.04.13 20:02 Uhr
 952
 

USA: Staatsanwalt und seine Ehefrau kaltblütig ermordet

In der Nähe der US-Stadt Dallas wurden am vergangenen Samstag ein Staatsanwalt und seine Ehefrau ermordet. Bereits im Januar wurde ein Staatsanwalt aus demselben Bezirk erschossen.

Wie das Paar ermordet wurde, hält die Polizei noch geheim. Bisher ist noch unklar, ob zwischen den beiden Taten ein Zusammenhang besteht.

Weitere Mitarbeiter der Kanzlei bekamen nun Sicherheitsschutz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Ehefrau, Staatsanwalt, Texas, Ermordung
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barcelona: Nach Terroranschlag - Behörden suchen 22-jährigen Marokkaner
Russland: Acht Verletzte bei Messerangriff - Täter erschossen
Turku/Finnland: Messerattacke - Polizei geht von Terrorverdacht aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2013 20:42 Uhr von Exilant33
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist ein Fall für das CSI, *Hust*! Entweder war es ein Raubmord oder Dreck am stecken des Anwalts! Das ist eine Vermutung, bevor hier wieder die Spezies auftauchen!
Kommentar ansehen
02.04.2013 09:13 Uhr von haguemu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob die Waffenlobby jetzt wieder behauptet der Staatsanwalt hätte zu Hause zu wenig Waffen gehabt um sich zu schützen?
Kommentar ansehen
02.04.2013 09:33 Uhr von Bono Vox
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Exilant:
"Dreck am stecken des Anwalts! "
Meinst der war schwul?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?