01.04.13 19:45 Uhr
 321
 

Auslieferung des Gaming-Tablets "Razer Edge Pro" hat begonnen

Wie Razer nun auf seiner Facebook-Seite bekannt gab, habe die Auslieferung der Gaming-Tablets "Razer Edge" und "Razer Edge Pro" begonnen und man sei von den vielen Vorbestellungen überrascht. Die Produktionskapazitäten seien über Monate hinweg ausgelastet und am Limit.

Auf den Tablets, bei denen eine Nvidia Geforce GT 640M die Grafikberechnung übernimmt, lässt sich nahezu jedes PC-Spiel installieren und spielen.

Der Preis für das Razer Edge (Intel Core-i5 mit 1,7 GHz) liegt bei 999 US-Dollar und für das Razer Edge Pro (Core-i7 mit 1,9 GHz) bei 1.449 US-Dollar. Beide Tablets arbeiten mit einer x86-Architektur.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Tablet, Auslieferung, Gaming, Razer
Quelle: www.pcgameshardware.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bluetooth 5.0: Finale Version verabschiedet
Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen
Auswertung: Was Pegida-Fans auf Facebook gefällt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2013 20:19 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Akku ist laut Amazon nach 90 Minuten leer.

The official battery life is 3.5 hours for basic use and 1 - 1.5 hours gaming.

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
02.04.2013 01:09 Uhr von Prachtmops
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
60 bis 90 min zocken.... und an welche zielgruppe richtet sich dieses tablet?

verwöhnte millionärsgören mit zuviel geld vom papa?

1449 dollar, ist das nen witz?
klar isses gut ausgestattet, mehr als gut sogar, aber was nützt es denn bei 60 min laufzeit?
es taugt also nix für ne zugfahrt... nicht fürunterwegs... und zuhause?? ja mensch, da kann man sich doch gleich nen gaming notebook hinstellen.

also ich begreife nicht, wer an sowas ernsthaft interesse hat... zumal wie geil, der optionale controller aufsatz kostet 249 dollar! ich schmeiss mich weg.... typisch razer.. wucherteuer und taugt meist nicht die bohne.
bis auf die razer deathadder und einige mäuse davor (copperhead, krait) war eh alles mist von denen

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen
Werkstattkette A.T.U entgeht der Firmenpleite - Einigung mit Vermietern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?