01.04.13 18:35 Uhr
 136
 

Miley Cyrus wieder mit ihrem Ex Nick Jonas zusammen?

Die Gerüchteküche brodelt wieder. Man sah am 25. März die Schauspielerin Miley Cyrus wieder mit ihrem Ex-Partner Nick Jonas.

Sie sollen sich laut mehreren Augenzeugen zum Essen getroffen und geredet haben.

Doch die schöne Cyrus dementiert die Zweisamkeit mit Nick Jonas und behauptet, dass sie ihn schon seit Jahren nicht mehr gesehen habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: islam_loves_germany
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gerücht, Miley Cyrus, Ex-Freund, Date, Liam Hemsworth, Nick Jonas
Quelle: www.celebrity.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?