01.04.13 18:15 Uhr
 929
 

Lindsay Lohan bot James Franco offen Sex an

In einem Radiointerview wurde James Franco darauf angesprochen, ob Lindsay Lohan von ihm Sex wollte.

"Ich weiß nicht, wie das herausgekommen ist. Sie hatte sogar damals schon Probleme, deshalb war es seltsam. Ehrlich...sie war eine Freundin. Ich habe schon viele Menschen kennengelernt, die Probleme haben, und manchmal will man damit einfach nichts zu tun haben," so der "Oz"-Star daraufhin.

Doch das wird der 26-Jährigen wahrscheinlich nicht die Laune verderben, da sie sich angeblich in den Gitarristen Avi Snow von "City of the Sun" verguckt haben soll.


WebReporter: islam_loves_germany
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Angebot, Lindsay Lohan, James Franco
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2013 18:16 Uhr von Borgir
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Am Ende ist sie doch nur eine arme Wurst.
Kommentar ansehen
01.04.2013 19:09 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht mit der Kneifzange und nur mit 10 Kondomen übereinander


urrrrkssss *schauder*

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?