01.04.13 17:30 Uhr
 269
 

Kelheim: Horror-Crash und Fahrer überlebt wie durch ein Wunder

Da mussten auch die Feuerwehrmänner vor Ort große Augen machen. In Langquaid/Kelheim kam ein Fahrer mit seinem Ferrari von der Straße ab und baute einen Unfall.

Doch er überlebte wie durch ein Wunder und das obwohl sich der Sportwagen mehrmals überschlug und gegen mehrere Bäume knallte.

Das Auto war am Ende nicht mehr wieder zu erkennen. Die Wrackteile waren überall auf der Straße verteilt und das Auto glich eher einer Konservendose. Der Gesamtschaden betrug 130.000 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: islam_loves_germany
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fahrer, Horror, Crash, Wunder
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Südkorea: Mord an Kim Jong Uns Bruder per Lautsprecher in Nordkorea verbreitet
Surflegende Kelly Slater fordert "Abschlachten" von Haien auf La Renunion
Fulda: Karnevalsverein wird bedroht und Rassismus unterstellt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NRW-Landesregierung: Bundesregierung soll Wahlkampfauftritt Erdogans verhindern
Neuer Reisepass von Innenminister de Maiziere vorgestellt
PSA-Chef: Sanierungsfall Opel soll bei Übernahme deutsches Unternehmen bleiben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?