01.04.13 17:22 Uhr
 3.642
 

Daniela Katzenberger: Männerwelt darf sich wieder freuen

Das dürfte für die Männer eine gute Nachricht sein: Die Blondine Daniela Katzenberger ist wieder solo.

Die "Katze" war mit dem Unternehmer Frank E. liiert. Doch dieser hat sie wohl sitzen lassen. Die Beziehung dauerte knapp ein Jahr.

Doch die 26-Jährige ist bekanntlich nicht unterzukriegen und macht sich wieder auf die Suche nach einem Mann an ihrer Seite.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: islam_loves_germany
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beziehung, Unternehmer, Daniela Katzenberger, Solo
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2013 18:10 Uhr von fromdusktilldawn
 
+20 | -10
 
ANZEIGEN
oh man, wenn das die hässlichste frau für dich ist
bist du scheinbar solo schwul oder minderjährig
Kommentar ansehen
01.04.2013 19:04 Uhr von Kati_Lysator
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Daniela Katzenberger: Männerwelt darf sich wieder freuen

nnnnnnneeeeeeeiiiiiiinnnnnnn. warum nur? was haben wir verbrochen?
Kommentar ansehen
01.04.2013 19:06 Uhr von kingoftf
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Bei der Überschrift hatte ich gedacht, die hätte endlich geheiratet oder ist Nonne geworden und wir Männer bräuchten keine Angst mehr haben, von dieser Dumpfbacke angelabert zu werden.
Kommentar ansehen
01.04.2013 19:17 Uhr von skipjack
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Terror-Barbie animiert weiter die Emanzen zum Ken quälen...
Kommentar ansehen
01.04.2013 19:20 Uhr von mort76
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
...für einen Moment dachte ich, sie würde nach Alaska auswandern oder an einer Kehlkopfentzündung leiden...
Worüber soll die Männerwelt sich jetzt freuen?
Doofe Weibchen ohne Niveau und mit gesteigertem Geltungsbedürfnis stehen doch an jeder Straßenecke herum...

[ nachträglich editiert von mort76 ]
Kommentar ansehen
01.04.2013 20:04 Uhr von CrazyWolf1981
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Zu früh gefreut, dachte sie ist vergeben oder hat ein Gehirn gefunden was vom Körper nicht abgestoßen wird.
Wenn das kein Aprilscherz ist, ist es definitiv keine gute Nachricht.
Kommentar ansehen
01.04.2013 20:04 Uhr von Katerle
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
neee danke
freu mich viel lieber auf mein bier heute abend
Kommentar ansehen
01.04.2013 20:25 Uhr von EynMarc
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
LOL wenn die ehefrauen den aufeinmal wider eiferüchtig sind, na den ist katzenberg wider solo.

Und die leute wo die als kotzig empfinden rubeln sich sicher jede nacht mit einem bild von ihr. lach
Kommentar ansehen
01.04.2013 21:36 Uhr von ThomasHambrecht
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Dann lieber nichts zu Weihnachten.
Kommentar ansehen
01.04.2013 23:12 Uhr von BornInsane
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Nur der Name des Web"reporters" ist noch unnütziger als diese News
Kommentar ansehen
02.04.2013 20:02 Uhr von islam_loves_germany
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@La_Brador
Haha, wie ich öfters gesagt habe, ich bin nicht dieser Konstant blalba. Und wenn du meine News beobachtest, habe ich bisher immer objektiv z.B. über die Türkei berichtet. Nur wollen das wohl manche User hier nicht verstehen.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben