01.04.13 16:49 Uhr
 689
 

Justin Bieber zu Model Jourdan Dunn: "Du hast schöne Titten"

Justin Bieber flirtet anscheinend ganz gerne mit schönen Frauen. Dabei schreckt er auch nicht davor zurück, mit älteren Frauen zu flirten.

So hat der Sänger im November letzten Jahres die 22-jährige Jourdan Dunn, ein Victorias-Secret-Model, angebaggert.

"Er sagte zu mir: ´Du bist wirklich süß, du hast schöne Titten! Du hast mich und meine Tänzer umgehauen und meinen Tag perfekt gemacht´", so Dunn.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Brust, Justin Bieber, Lob
Quelle: www.viviano.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Falscher Justin Bieber wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt
Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2013 18:05 Uhr von Brummmel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja der Jüngling ist 19^^. Wer "Kids" in dem Alter hat, hat viel "Verständnis" und ist zudem auch oft peinlich. Aber ich finde wenn sie doch schöne T.. hat, kann man es ihr auch mal sagen... Aber ich denke eigentlich , dass der Bieber jede News über sich, selber schreibt...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Falscher Justin Bieber wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt
Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?