01.04.13 16:28 Uhr
 95
 

Lindsay Lohan vor Gericht - "Viva.tv" nimmt sich die modische Seite der Auftritte vor

Schauspielerin Lindsay Lohan hat sich in ihrer Karriere schon des öfteren in US-Gerichtsgebäuden wiedergefunden.

Dabei ähneln sich die einzelnen Fälle sehr. Verantwortlich für ihre Gerichtsbesuche sind meistens der Missbrauch von Alkohol und anderen Drogen. Dabei hat sie unter Auflagen, wie dem Verbot des Umziehens, zu leiden.

Sie musste auch schon in einem Frauengefängnis einsitzen. "Viva.tv" hat sich nun einmal die modische Seite ihrer Gerichtsauftritte vorgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gericht, Seite, Mode, Lindsay Lohan
Quelle: www.viva.tv

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan wird bei Bootsunfall halber Finger abgetrennt
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"
Lindsay Lohan: Klage wegen "GTA 5" gescheitert - Argumentationskette zu dünn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2013 16:32 Uhr von Borgir
 
+0 | -1