01.04.13 15:13 Uhr
 9.622
 

Brasilien: Touristin wird in Minibus vergewaltigt und Freund muss zuschauen

Wie die brasilianische Polizei mitteilt, war eine Touristin mit ihrem Freund in einem Minibus unterwegs, wo sie auch vergewaltigt wurde.

Die Täter fesselten den Freund der Frau und vergewaltigten sie daraufhin. Dann musste sie Geld abheben und auch die Einkäufe der Täter bezahlen.

Nach der Tat wurde sie laufen gelassen. Die Polizei hat schon erste Tatverdächtige verhaftet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crawlerbot
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Freund, Vergewaltigung, Brasilien, Tatverdächtige
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2013 16:01 Uhr von matoro
 
+7 | -33
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.04.2013 16:16 Uhr von Lockenpeter
 
+1 | -45
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.04.2013 18:31 Uhr von dash2055
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
@zuFutenberg
"Henger" im Hirn. Man merkts.
Kommentar ansehen
01.04.2013 19:26 Uhr von Rychveldir
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.04.2013 20:55 Uhr von D_C
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
@zuFutenberg & Lockenpeter

Ich würde ja gerne zuschauen wie man euch beide Gangbanged.
Da ihr beide aber offensichtlich Hirntot seid, wäre das Nekrophilie. Dann lieber doch nicht.
An die Wand stellen wär wahrscheinlich besser, bei solch selten dämlichen Kommentaren.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sigmar Gabriel: Wir haben kein Linksterrorismus-Problem in Deutschland
Australien: Junge deutsche Auswanderin wird vermisst
Spanien: Touristen nehmen für Selfies Delphinbaby aus Meer - Es stirbt danach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?