01.04.13 14:59 Uhr
 3.024
 

USA in Sorge: Hat Nordkorea erstmals eine Uranbombe gezündet?

Im Februar fanden in Nordkorea umfangreiche Nukleartests statt. Diese wurden außergewöhnlich gut abgeschirmt und geheim gehalten. Das versetzt nun US-amerikanische Experten in Sorge.

Denn die befürchten jetzt, dass Nordkorea dabei zum ersten Mal auch eine Uranbombe gezündet hat. Die USA konnten bis heute nicht genügend Partikel sammeln, um festzustellen, welches spaltbare Material dabei verwandt wurde.

Sollten sich die Befürchtungen als wahr herausstellen, hätte das Regime in Nordkorea einen neuen Weg zur Atombombe gefunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Nordkorea, Sorge, Uran
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wilde: Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt Kind
Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Donald Trumps Kabinett besteht nur aus Milliardären und Millionären

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2013 15:05 Uhr von Brummmel
 
+12 | -13
 
ANZEIGEN
Ich halte das Ganze Getöse um Nordkorea für absord. Die werden nichts machen ... weil sie es einfach nicht können. Aber dem Westen passt Kim`s Gehabe gut in den Kram...
Kommentar ansehen
01.04.2013 16:38 Uhr von Charyptoroth
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
was war denn der alte Weg zur Atombome?
Kommentar ansehen
01.04.2013 17:00 Uhr von maki
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Tzzz...

Die Amis brauchen einfach nur die Medien zu befragen - selbige wissen doch (angeblich) über alles (und noch dreimal mehr) bescheid, was in NK so vorgeht.
Kommentar ansehen
01.04.2013 23:19 Uhr von Didi1985
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ich dachte bisher, dass in Atombomben generell Uran enthalten ist. Oder nicht?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?