01.04.13 13:37 Uhr
 177
 

Fußball: Er darf wieder dabei sein - Tim Wiese wurde in Hoffenheim begnadigt

Drei Wochen nachdem der Torwart bei seinem Verein 1899 Hoffenheim verbannt wurde, taucht Ex-Nationaltorhüter Tim Wiese jetzt wieder auf. Er wurde vom Verein begnadigt und darf wieder am Mannschaftstraining teilnehmen.

Die Rückkehr erfolgte nach einem ständigen Dialog zwischen der Vereinsführung und Tim Wiese. "Es war jetzt an der Zeit Tim zurück ins Mannschaftstraining zu nehmen", sagte 1899-Trainer Marco Kurz zur Begnadigung.

Tim Wiese selbst sagte, er wolle der Mannschaft im Kampf um den Klassenerhalt unterstützen, so gut er könne. Auflaufen wird Tim Wiese aber wohl erstmal nicht für Hoffenheim und Manager Andreas Müller stellt nochmal klar: "Wie es nach der Saison weitergeht können wir nicht sagen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, TSG 1899 Hoffenheim, Tim Wiese, Begnadigung
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2013 14:06 Uhr von DonDan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Ex-Nationaltorhüter Tim Wiese" ist der beste April-Scherz 2013 ^^

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?