01.04.13 12:47 Uhr
 4.326
 

Video: Neuer Weltrekord beim Einparken mit dem Auto

Beim Einparken hält sich jeder für den Besten. Aber was die Brüder John und Alastair Moffatt aus England gepackt haben, packt nicht jeder.

Die beiden haben jetzt eine Eintrag ins Guiness Weltrekord Buch bekommen für das "Parallel Parken".

Sie Parkten ihr Auto zwischen zwei andere Autos, und hatten nur noch 13,1 Zentimeter Platz dazwischen. Der vorige Rekord lag bei 14 Zentimetern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crawlerbot
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Auto, Video, Neuer, Weltrekord, Einparken
Quelle: de.autoblog.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Mann fängt 14-Jährige in Freizeitpark auf, die aus Gondel stürzte
US-Professorin entlassen: Nach nordkoreanischer Haft toter Student selbst Schuld
Mit diesem Trick kann man Hotline-Warteschleifen überspringen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2013 13:19 Uhr von Fapper2013
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Das schaffe ich mit meinem Einrad auch^^
Kommentar ansehen
01.04.2013 13:52 Uhr von dito_cattivo
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
wieso wird die news bitte so schlecht bewertet,die is um welten besser,als die news von crushial...
Kommentar ansehen
01.04.2013 13:54 Uhr von AL-KeN
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
So ein Schwachsinnn .... Weltrekord .. das Ich nicht lache
hahaha
youtube.com/watch?v=YTRwyBiuEYk
Kommentar ansehen
01.04.2013 14:17 Uhr von Delios
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
http://www.youtube.com/...
Und was ist mit dem hier?
Das Video ist schon hornalt, aber das dürfte auch ziemlich rekordverdächtig gewesen sein.
Kommentar ansehen
01.04.2013 15:16 Uhr von KingPiKe
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Delios

Der wird wohl mehr Platz gehabt haben als 13,1 cm.
Kommentar ansehen
01.04.2013 15:37 Uhr von trialstar
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Krasses Ding. Respekt.
Kommentar ansehen
01.04.2013 22:52 Uhr von Slingshot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ biggusdiggus
Hör auf, deinen Scheiss Link überall zu Posten!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben