01.04.13 12:01 Uhr
 3.538
 

"Schwiegertochter gesucht": Schwervermittelbare Frau sucht Traummann im Katalog

In der Show "Schwiegertochter gesucht" hat es Vera Int-Veen nicht immer leicht. Bis jetzt hat sie noch keinen Partner für die Küchenhilfe Beate gefunden.

Das soll sich jetzt ändern. Bei ihrem letzten Besuch hatte die Moderatorin keine Männer dabei. Dazu sagt Beate: "Ich war schon enttäuscht, dass hinter der Tür kein Mann gestanden hat, weil sonst kennt man Vera ja nur mit Männern im Schlepptau."

Trotz, dass sie keine Männer dabei hatte, hatte sie eine Hochglanzkatalog, in dem ganz viele Männer waren. Davon soll sich Beate jetzt einen aussuchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crawlerbot
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Katalog, Schwiegertochter, Schwiegertochter gesucht, Traummann
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat bricht tot vor Fernseher zusammen
Ex-RTL-Chef Helmut Thoma gibt zu: "Es ist alles gespielt und nichts wahr"
"Schwiegertochter gesucht": Beate Fischer muss zum Frauenarzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2013 12:01 Uhr von Crawlerbot
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist ja wie der Katalog bei den Asiaten. Aufschlagen, Aussuchen und heiraten. Deutschen Staatsbürgerschaft Inklusive.
Kommentar ansehen
01.04.2013 12:52 Uhr von Mailzerstoerer
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
NEE nee das ist ein Katalog mit Männern aus ALASKA und Beate möchte aber nicht weg von Daheim,es wurde schon über Einbürgerung des Alaska Mann gesprochen!
Beates Ansprüche an einem Mann sind sag mal etwas sehr überzogen, zumal sie nicht gerade wie eine Prinzessin daher kommt.
Kommentar ansehen
01.04.2013 13:08 Uhr von blaupunkt123
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mensch will jetzt keiner freiwillig ? :-)
Kommentar ansehen
01.04.2013 13:51 Uhr von D-train
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
oh man, wenn RTL jetzt auch noch die in Alaska belästigt können wir uns als Deutsche nirgends mehr blicken lassen.
:D
Kommentar ansehen
01.04.2013 15:27 Uhr von bloody-venom
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schwervermittelbar sind die doch alle. Sonst müssten die ja nicht zu so einer Sendung gehen :-D
Kommentar ansehen
01.04.2013 17:26 Uhr von RumpaPumpa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde ja Crushial vorschlagen.....

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat bricht tot vor Fernseher zusammen
Ex-RTL-Chef Helmut Thoma gibt zu: "Es ist alles gespielt und nichts wahr"
"Schwiegertochter gesucht": Beate Fischer muss zum Frauenarzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?