01.04.13 10:30 Uhr
 20.973
 

YouTube: Ab heute keine Video-Uploads mehr möglich (Aprilscherz)

Wie Google heute bekannt gegeben hat, ist es ab jetzt nicht mehr möglich, bei YouTube neue Videos hochzuladen. Gleichzeitig erklärte der Suchmaschinen-Konzern den wahren Sinn der Videoplattform.

Man habe YouTube all die Jahre betrieben, um das beste Video aller Anzeigen zu finden. Offensichtlich habe YouTube nun genügend Material gesammelt, um mit dem Sichten zu beginnen.

Google-Mitarbeiter wollen sich nun alle bis jetzt bei YouTube veröffentlichten Videos ansehen. In voraussichtlich zehn Jahren soll dann das beste Video aller Zeiten gekürt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: donalddagger
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, Google, YouTube, Upload
Quelle: de.engadget.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zahl von Unglücken durch überhitzte Akkus wächst
"Schmalbart" macht Front gegen Desinformation im Internet
Apple stellt farbiges iPhone und neue iPads vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2013 10:35 Uhr von 54in7
 
+113 | -4
 
ANZEIGEN
ich sag nur april april


ich hasse Aprilscherze
Kommentar ansehen
01.04.2013 10:49 Uhr von Miietzii
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein Blödsinn
Kommentar ansehen
01.04.2013 10:58 Uhr von HerbtheNerd
 
+28 | -1
 
ANZEIGEN
Ich mag ja April Scherze aber nicht so offensichtliche, blödsinnige..
Kommentar ansehen
01.04.2013 11:00 Uhr von ThomasHambrecht
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Ich kann tatsächlich meine VHS-Kassetten nicht bei YouTube hochladen.
Kommentar ansehen
01.04.2013 11:19 Uhr von Suffkopp
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Oh mann - das wird für viele ein Trauertag - die werden schreien, mosern, weinen - und irgendwann merken das sie wieder vergessen haben was für ein Tag heute ist.
Kommentar ansehen
01.04.2013 11:52 Uhr von SilentPain
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte mal nen einfallsreicheren Aprilscherz
der ist nun wirklich öde
Kommentar ansehen
01.04.2013 12:00 Uhr von marcofan
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Naja, einloggen konnte ich mich heute noch und ein neues Design -- alle Jahre wieder -- gibts auch schon wieder, also April Ente.
Kommentar ansehen
01.04.2013 12:00 Uhr von opheltes
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ab heute gibt es den Euro nicht mehr.
Kommentar ansehen
01.04.2013 12:41 Uhr von First PC Aid
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe es nicht mal bemerkt, dass heute der erste April ist und als ich schon die Überschrift las, dachte ich: "Moment mal..."
Kommentar ansehen
01.04.2013 12:42 Uhr von Gimling
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da ist der Verfasser wohl auf den ersten April reingefallen. In der Original Quelle steht ja auch ....Wenn heute nicht der 1April wäre...
Kommentar ansehen
01.04.2013 12:49 Uhr von Klugbeutel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Scheiß April-Scherze
Kommentar ansehen
01.04.2013 13:04 Uhr von onecryeu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht nur schlecht geworden, nehmt es mir nicht böse, aber am April macht man "EINEN" April Scherz und nicht das 70% der News hier aus Grütze bestehen..
Ach ups - das tun sie ja sowieso..
Ok scherz beiseite, aber irgendwie man kann es auch übertreiben...

[ nachträglich editiert von onecryeu ]
Kommentar ansehen
01.04.2013 13:15 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fällt ja gar nicht auf *lol*
Kommentar ansehen
01.04.2013 14:13 Uhr von keineahnung13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
april scherze werden auch immer schlechter...

besten Videos können die in 5 Minuten auswerten oder schneller anhand der Klicks und bewertungen...
Kommentar ansehen
01.04.2013 15:42 Uhr von bloody-venom
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ein schlechter Aprilscherz ;-)

Würde Google so etwas machen, würde ich wahrscheinlich sämtliche Uploads wieder löschen und zu einer anderen Streamingseite gehen.
Kommentar ansehen
01.04.2013 16:53 Uhr von Borgir