01.04.13 06:24 Uhr
 271
 

Talent verkannt: Diese bekannten Schauspieler schafften das Vorsprechen nicht

Obwohl sie mittlerweile zur Elite in Hollywood gehören und Millionen für jeden Film bekommen, wurde bei einigen Stars das Schauspieltalent verkannt und sie flogen schon beim Vorsprechen für eine Rolle raus. Ein Auktionshaus versteigert nun die peinlichen Aufnahmen der Vorkommnisse.

Mit dabei ist Leonardo DiCaprio, der als 15-Jähriger für eine Hauptrolle in der Serie "The Oursiders" vorsprach und abgewiesen wurde. Brad Pitt, Keanu Reeves und sogar Robert Downey Jr. scheiterten bei der Auswahl zum Film "Backdraft - Männer, die durchs Feuer gehen"

Aber auch Erfolgsgeschichten sind bei den Aufnahmen dabei: Jennifer Connelly und Russell Crowe wurden für die Hauptrollen in "A Beautiful Mind" genommen, wofür Jennifer Connelly neben einem Golden Globe auch einen Oscar bekam.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Schauspieler, Talent, Vorsprechen
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2013 09:11 Uhr von Delios
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es muss nicht unbedingt am "Verkennen des Talents" liegen. Die Filmemacher haben eine bestimmte Vorstellung mit welchen Charakteren die Rollen besetzt werden und wie sie aussehen sollen.

Aber es wäre wirklich mal interessant zu wissen, wie die Entwicklung mancher Stars gewesen wäre. Man stelle sich zum Bleistift vor Tom Selek hätte tatsächlich die Rolle des Indiana Jones bekommen und nicht Harrison Ford.
Kommentar ansehen
01.04.2013 16:55 Uhr von Charyptoroth
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dann würden wir nun alle Tom Selek cool finden, weil wirs nicht anders kennen.
Kommentar ansehen
02.04.2013 10:50 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
´Talent´ ist gut. Da wurde schon frühzeitig das richtige erkannt. Nämlich Null Talent.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?