01.04.13 06:21 Uhr
 243
 

Fußball: Diese verrückten Rekorde können die Bayern in dieser Saison noch holen

Der FC Bayern hat in dieser Saison schon einige Rekorde aufgestellt. Sie waren der früheste Herbstmeister aller Zeiten, gewannen zum Saisonauftakt die ersten acht Spiele und blieben die ersten fünf Spiele auswärts ohne Gegentreffer. Es können aber noch viele weitere Rekorde folgen.

Der FC Bayern kann noch der beste Meister aller Zeiten werden. Diesen Rekord hat der BVB erst in der Vorsaison mit 81 Punkten aufgestellt. Die Bayern können insgesamt 93 Punkte holen. Auch der größte Vorsprung ist drin. Aktuell liegt der Rekord bei 16 Punkten, die Bayern sind momentan 20 Punkte vorne.

Die beste Tordifferenz ist ebenfalls möglich. Den Rekord hält der FC Bayern schon aus den Jahren 1972/73 mit 64 Toren Differenz, aktuell sind es sogar 65 Tore. Frühester Meister wurden die Bayern schon zwei Mal am 30. Spieltag, diesmal kann es der 28. Spieltag werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Rekord, Saison
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2013 08:31 Uhr von sub__zero
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ja, die Bayern sind nicht zu stoppen, aber NOCH 93 Punkte aus den verbleibenden Spielen?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?