01.04.13 06:04 Uhr
 125
 

Deutsche Bahn: ICEs sollen modernisiert werden

Die Deutsche Bahn stellt Pläne für ihre ICE-Züge auf.

Bis zum Jahre 2014 sollen nämliche alle ICE-Züge mit W-Lan ausgestattet werden. So werden den Fahrgästen mehr Möglichkeiten angeboten.

Zudem soll eine Unterhaltungsplattform angeboten werden, auf der man Filme und Videospiele abrufen kann und man kann sich auf einer eigenen Seite zu den näheren Details der Abfahrtzeiten, Umsteigemöglichkeiten und Verspätungen erkundigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: islam_loves_germany
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Bahn, Deutsche Bahn, ICE, Modernisierung
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Bahn: Kostenloses Internet in Regionalzügen kommt
"Preise wie im Puff": Passagiere kritisieren in ZDF-Test Deutsche Bahn massiv
Alle Jahre wieder: Mitte Dezember erhöht die Deutsche Bahn die Ticketpreise

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2013 12:41 Uhr von betafab
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Und dann kommt die Bahn auch noch pünktlich (April, April)
Kommentar ansehen
01.04.2013 21:29 Uhr von donalddagger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
WLAN hat die Konkurrenz in den Fernbussen auch. Das mit der Unterhaltungsplattform hat die Bahn vor nem guten Jahrzehnt schon mal probiert (1. und letzter Wagen waren mit Bildschirmen ausgestattet auf denen Filme liefen). Hat damals schon nicht funktioniert und wird heute nicht besser klappen, weil eh jeder sein Entertainment auf dem Smartphone/tablet/computer dabei hat.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Bahn: Kostenloses Internet in Regionalzügen kommt
"Preise wie im Puff": Passagiere kritisieren in ZDF-Test Deutsche Bahn massiv
Alle Jahre wieder: Mitte Dezember erhöht die Deutsche Bahn die Ticketpreise


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?