31.03.13 20:38 Uhr
 5.351
 

Angela Merkel im Badeanzug

Nun wurde die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel im Badeanzug fotografiert, als sie sich in einem Thermalbad entspannen wollte.

Eine Woche ruhen sich die deutsche Bundeskanzlerin und ihr Ehemann im italienischen Ischia.

Dort nimmt sie gerne die zahlreichen Angebote der Thermalbäder und Wellnesskuren wahr. Schon seit zehn Jahren ist die Kanzlerin ein Fan der Vulkaninsel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: islam_loves_germany
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angela Merkel, Urlaub, Badeanzug
Quelle: www.heute.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel und Martin Schulz nicht bei Schlussrunde in ARD und ZDF
Sängerin Lena Meyer-Landrut wird Angela Merkel wählen
Kanzlerin Angela Merkel mahnt vor Fehlentwicklungen im Fußball

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2013 20:53 Uhr von Jalex28
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
ja und?

jede 3 Frau in dem Alter hat den selben Körper -.-
Kommentar ansehen
31.03.2013 21:06 Uhr von bienenvolker
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
wenn, dann den gleichen

[ nachträglich editiert von bienenvolker ]
Kommentar ansehen
31.03.2013 21:53 Uhr von NoPq
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Überschrift ist auch so geil minimalistisch :D
Kommentar ansehen
31.03.2013 22:04 Uhr von Götterspötter
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ist ja langweilig :)

ratet mal wer hier die Frau links ist --->

http://nemakarodtudni.tumblr.com/...

:D :D
Kommentar ansehen
31.03.2013 23:38 Uhr von kingoftf
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Oh fast nackt, laut Crushial kann man fast die Vagina sehen.



Hilfe, meine Augen bluten
Kommentar ansehen
01.04.2013 00:15 Uhr von Retrobyte
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn ich in einer News die nicht von Crushial geschrieben wurde , wieder ein Kommentar über diesen lesen muss, denk ich mir nur eins:
Gott verdammt nochmal, haltet die Fresse!!
Kommentar ansehen
01.04.2013 19:02 Uhr von kingoftf
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Retrobyte

Hui, keine Ostereier gefunden, deshalb so schlecht gelaunt

Eine Tüte Mitleid....
Kommentar ansehen
01.04.2013 22:57 Uhr von Retrobyte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kingoftf
Wer hier schlecht gelaunt ist lässt sich leicht feststellen.
Mein Beitrag war etwas überspitzt formuliert, du hingegen wirst einfach nur direkt persönlich.
Aber um dir gleichzuziehen:
Deine Tüte Mitleid solltest du dir lieber selbst futtern, drück am Besten Crushial auch noch etwas ab. ;)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben