31.03.13 20:12 Uhr
 56
 

Fußball: Eintracht Frankfurt siegt gegen die SpVgg Greuther Fürth

In der Bundesliga traf Eintracht Frankfurt nun auf die SpVgg Greuther Fürth. Frankfurt konnte sich dabei mit 3:2 durchsetzen.

Die Tore für Frankfurt schossen Takashi Inui in der 13. Minute, Stefan Aigner in der 58. Minute und Alexander Meier in der 69. Minute.

Nikola Djurdjic und Sercan Sararer schossen die beiden Tore für Fürth. Insgesamt war das Spiel durch viele Fehlpässe und Unzulänglichkeiten gezeichnet. Eintracht Frankfurt steht nun punktgleich mit dem FC Schalke 04 auf dem vierten Tabellenrang.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Eintracht Frankfurt, SpVgg Greuther Fürth
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?