31.03.13 17:21 Uhr
 1.405
 

Skoda Superb im 100.000-Kilometer-Dauertest beinahe Mustergültig

Die Zeitschrift "Auto Bild" hat jetzt einen Skoda Superb einem 100.000 Kilometer Dauertest unterzogen. Und der schlug sich dabei hervorragend.

So bekam er für seine Zuverlässigkeit eine glatte Eins. So blieb er nicht ein einziges Mal liegen und auch sonst sah er die Werkstatt nur zu den regelmäßigen Inspektionen.

Bei der abschließenden Zerlegung zeigte sich der große Skoda in allen Bereichen topfit. Mit diesem gutem Ergebnis fährt er in die Top Ten der Dauertestfahrzeuge und lässt viele Premium-Fahrzeuge hinter sich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Test, Kilometer, Skoda
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2013 18:28 Uhr von kingoftf
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
F-13?
Dann lieber gar keinen Kommentar

Aber stimmt schon, gegen Deinen tiefergelegten Corsa 1 mit Frittentheke und Sportauspuff kann der natürlich nicht anstinken.

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
31.03.2013 19:21 Uhr von eckttt
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Teuer genug is er da sollte er auch was können
Kommentar ansehen
31.03.2013 22:09 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mister-L, dass der Test genau über 100.000 Kilometer geht, hat einen ganz einfachen Grund. Bei vielen Autofahrern ist das eine magische Grenze. Wenn der Wagen drüber ist, wird er sobald wie möglich abgestossen, bzw. fällt aus der Kaufauswahl raus.

Kann mich noch an einen erinnern, der einen richtig guten Mercedes hatte. Keinerlei Probleme oder Rost. Den hat er für kleines Geld verkauft, nur wil die Kilometeranzeige 6stellig geworden ist. Den haben alle für verrückt erklärt. Der Käufer fährt den Wagen jetzt immer noch. Als ich den das letzte mal sah, war der bei fast 250k.