31.03.13 15:30 Uhr
 825
 

Venezolanische Häftlinge eröffnen Stripclub in Gefängnis

In der Haftanstalt auf der Insel Margarita in Venezuela haben Häftlinge nun einen Nachtclub mit Stripperinnen eröffnet.

In der Einladung zur Eröffnungsparty heißt es, man biete "professionellen Sound, spektakuläre Lichteffekte, Klimaanlage (...) und böse Mädchen".

Freunde und Angehörige der Insassen kamen zur Eröffnungsparty am vergangenen Freitag.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit / Lifestyle
Schlagworte: Gefängnis, Eröffnung, Venezuela, Stripclub
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2013 15:48 Uhr von Ming-Ming
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich war immer der Meinung, nur hier in Deutschland gibts solche "Haftbedingungen"...


LG MiMi
Kommentar ansehen
31.03.2013 15:57 Uhr von el_padrino
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
resozialisierungsmaßnahmen nennt man das...gefängnis ist ja nicht nur strafe allein :)
Kommentar ansehen
31.03.2013 16:51 Uhr von eckttt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die haben scheinbar ihre "Hausaufgaben" gemacht, und Testen schon mal den wiedereinstig in die Gesellschaft....

An Kunden dürfte es dort nicht fehlen, und Zeit werden die doch auch genug haben.

Also viel Spaß und so

Ach ja Knast kann wohl doch schön sein....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht