31.03.13 15:30 Uhr
 851
 

Venezolanische Häftlinge eröffnen Stripclub in Gefängnis

In der Haftanstalt auf der Insel Margarita in Venezuela haben Häftlinge nun einen Nachtclub mit Stripperinnen eröffnet.

In der Einladung zur Eröffnungsparty heißt es, man biete "professionellen Sound, spektakuläre Lichteffekte, Klimaanlage (...) und böse Mädchen".

Freunde und Angehörige der Insassen kamen zur Eröffnungsparty am vergangenen Freitag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Gefängnis, Eröffnung, Venezuela, Stripclub
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen
"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2013 15:57 Uhr von el_padrino
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
resozialisierungsmaßnahmen nennt man das...gefängnis ist ja nicht nur strafe allein :)
Kommentar ansehen
31.03.2013 16:51 Uhr von eckttt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die haben scheinbar ihre "Hausaufgaben" gemacht, und Testen schon mal den wiedereinstig in die Gesellschaft....

An Kunden dürfte es dort nicht fehlen, und Zeit werden die doch auch genug haben.

Also viel Spaß und so

Ach ja Knast kann wohl doch schön sein....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Tim Roth wurde als Kind von seinem Großvater vergewaltigt
Renate Künast zu Sigmar Gabriels "Pack"-Aussage: "Geht gar nicht"
Forscher alarmiert: Blaue Wolken über Antarktis ungewöhnlich früh zu sehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?