31.03.13 13:06 Uhr
 13.870
 

Ex-Spice-Girl Geri Halliwell: Überraschende Orgasmus-Beichte

Geri Halliwell galt als erotischstes Mitglied der Spice Girls - doch jetzt überraschte die 40-Jährige mit einer Orgasmus-Beichte.

Demnach hatte sie ihren ersten ordentlichen Orgasmus im Alter von 30 Jahren.

Das postete sie bei Twitter und sorgte für großes Medienecho, insbesondere in ihrer Heimat England.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: Twitter, Orgasmus, Geri Halliwell, Beichte
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2013 13:06 Uhr von get_shorty
 
+3 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.03.2013 13:23 Uhr von quade34
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Warum müssen die Weiber damit an die Öffentlichkeit? Sie tragen also doch, trotz aller gegenteiligen Beteuerungen, ihre Sexualität zu Markte. Heuchlerisches Gehabe des weiblichen Geschlechts. Wir Männer posten doch auch nicht ständig das Befinden unserer Genitalien.
Kommentar ansehen
31.03.2013 14:15 Uhr von Funkensturm
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
kommt es mir nur so vor oder ist sie immer noch dürr wi ein Streichholz, dachte das sie nicht mehr magersüchtig ist.
Kommentar ansehen
31.03.2013 15:58 Uhr von OO88
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
was ist ein ordentlicher Orgasmus ?
Beim Schuhe und Handtaschen kaufen ist sie gekommen in der Pafüm Abteilung oder sowas ?
Kommentar ansehen
31.03.2013 17:07 Uhr von Monstrus_Longus
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ist die 40 oder 14? Wieso postet man so einen Müll bei Twitter. Das sind private Details. Die gehen eigentlich niemanden etwas an.
Kommentar ansehen
31.03.2013 17:47 Uhr von aberaber
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was gibts da zu beichten? was hat das mit beichten zu tun? hätte sie gesagt sie kommt nur, wenn sie es gleichzeitig von zwei typen besorgt bekommt, dann wäre das eine beichte gewesen.
Kommentar ansehen
31.03.2013 19:48 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, so sind sie!
Kommentar ansehen
31.03.2013 20:53 Uhr von Hanna_1985
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin gerade auch in Beichststimmung. Klappt seit meinem 12. Lebensjahr an sich sehr gut. Kann nicht klagen. Bekomm ich jetzt ´ne News? Gebe auch gern ´nen Foto dafür raus.

Edit: Nein, Foto weder halb noch dreiviertel noch ganz nackt^^

[ nachträglich editiert von Hanna_1985 ]
Kommentar ansehen
01.04.2013 06:53 Uhr von erw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
User von Shortnews: nicht überraschende Minuslawinenbeichte

SN-User bewerten auch nach Jahren noch get_shortys eingelieferte News mit einer überwältigenden Mehrheit mit der niedrigsten Note, die man bei SN ausstellen kann.
Kommentar ansehen
01.04.2013 09:18 Uhr von Para_shut
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh mann, sie hatte einen orgasmus ...
wie weltbewegend ist das denn ??

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben