31.03.13 13:00 Uhr
 1.944
 

GameStop: Playstation 4 kommt weltweit noch 2013 auf den Markt

Laut der Einzelhandelskette GameStop wird die Playstation 4 aus dem Hause Sony noch im Jahr 2013 weltweit auf den Markt kommen.

"Wir wissen, dass Sony seine Playstation 4 weltweit im Jahr 2013 einführen wird, aber wir warten immer noch darauf, welche Pläne Microsoft am Ende verfolgt. Es gibt Szenarien mit nur einer Konsolen-Veröffentlichung, und auch welche mit zwei", so Michael Hogan von GameStop.

Hersteller Sony hat sich zum Thema Veröffentlichung noch nicht offiziell geäußert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Markt, Sony, Veröffentlichung, GameStop
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go": McDonalds schließt in Japan Deal mit Entwickler - 2.400 Poké-Stops
Waren die sozialen Medien für die Panik in München verantwortlich?
Gegen Hasspostings: Kampagne will Internetnutzer zum Kontern anregen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2013 13:57 Uhr von AbusBambus
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Old News is Old

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympiastress in Rio
Reutlingen: Kollision mit brutalem Dönermesser-Amokläufer nur ein Verkehrsunfall
Krank: Amokläufer von München war Anhänger der rechtspopulistischen AfD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?