31.03.13 13:00 Uhr
 1.949
 

GameStop: Playstation 4 kommt weltweit noch 2013 auf den Markt

Laut der Einzelhandelskette GameStop wird die Playstation 4 aus dem Hause Sony noch im Jahr 2013 weltweit auf den Markt kommen.

"Wir wissen, dass Sony seine Playstation 4 weltweit im Jahr 2013 einführen wird, aber wir warten immer noch darauf, welche Pläne Microsoft am Ende verfolgt. Es gibt Szenarien mit nur einer Konsolen-Veröffentlichung, und auch welche mit zwei", so Michael Hogan von GameStop.

Hersteller Sony hat sich zum Thema Veröffentlichung noch nicht offiziell geäußert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Markt, Sony, Veröffentlichung, GameStop
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist auch auf Windows 10 Mobile erfolgreich
Chaos Computer Club-Sprecher meint, Apples Betriebssystem ist nicht sicher
Retro-Adventure Game zur Serie "Stranger Things" erschienen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2013 13:57 Uhr von AbusBambus
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Old News is Old

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Grüne gegen Steuersenkungen in Deutschland
Millionen Kinder in Deutschland sind zu arm für Urlaub
USA: Schauspieler Gene Wilder ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?