31.03.13 11:57 Uhr
 116
 

Kino: Der Comic "The Secret Service" wird verfilmt

20th Century Fox plant derzeit die Verfilmung der Marvel-Reihe "The Secret Service" aus dem Hause Icon Comics. Für den Regieposten hat man bereits Matthew Vaughn gefunden. Dieser hat mit den Comicverfilmungen "Kick-Ass" und "X-Men: Erste Entscheidung" schon gute Erfahrungen gemacht.

"The Secret Service" stammt von Mark Millar und Dave Gibbons. Seit 2012 ist der Comic im Handel und umfasst sieben Bände. Die Story handelt vom britischen Geheimagenten Jack, der seinen Neffen Gary zum Spion ausbildet. Nebenbei ermittelt er auch in einigen Entführungsfällen.

Für eine Gastrolle verhandelt man momentan mit dem Schauspieler Mark Hamill ("Star Wars"). Seine Rolle als Luke Skywalker ist im Comic ebenfalls mit eingebaut. Die Aufnahmen starten im Sommer. Als US-Kinostart wurde der 14. November 2014 festgelegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7