31.03.13 10:53 Uhr
 167
 

"Deutschland sucht den Superstar": Timo Tiggeler ist raus

Die Auftritte der verbliebenen acht Kandidaten bei der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" waren am vergangenen Samstag eher durchwachsen. Am Ende musste Kandidat Timo Tiggeler die Show verlassen.

Tiggeler sang den Titel "Viva Colonia" von der Band "Die Höhner". Bei der Jury war der 19-Jährige schon durchgefallen. Die Menschen vor den Bildschirmen sahen das dann genau so und wählten den Wuppertaler raus.

"Das ist keine Nummer, wo man zeigen kann, dass man singen kann. Du hast hier Stimmung reingebracht, aber für mich ist die Song-Auswahl ein absoluter Horror", so Bill Kaulitz aus der Jury.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, DSDS, Deutschland sucht den Superstar, Timo Tiggeler
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland sucht den Superstar": RTL äußert sich zu Gerüchten um Vanessa Mai
"Deutschland sucht den Superstar": Foto der neuen Jury veröffentlicht
RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar": Die Entscheidung ist gefallen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben