31.03.13 10:02 Uhr
 858
 

Paris: Raumanzug aus Sowjetzeit für 112.484 Euro versteigert

Bei einer Auktion in Paris wurde nun ein Raumfahreranzug aus der Sowjetzeit versteigert.

Der Anzug vom Modell Orlan-D stammt aus den 1980iger Jahren. Welcher Kosmonaut den Anzug trug ist unbekannt.

Versteigert wurde er für 112.484 Euro. Der Käufer bot über das Internet mit. Weiterhin wurde eine Uhr für 2.300 Euro versteigert. Diese nutzte man auf den Sojus Raumschiffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Euro, Paris, Versteigerung, Raumfahrer
Quelle: russland-heute.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Buchhändler am Pariser Seine-Ufer klagen: "Sind nur noch folkloristisches Dekor"
Asche von Schriftsteller Truman Capote für 40.000 Euro versteigert
Musikjournalist und Ex-Bassist der "Ärzte", Hagen Liebing, verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verrückt - I-Phone 7 Nutzer bohren ihr Smartphone kaputt
Kempen: Autofahrer benutzt Intimzonen von Sexpuppe als Marihuana-Versteck
Ostukraine: 23 Menschen sterben nach Genuss von gepanschtem Alkohol


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?