31.03.13 10:02 Uhr
 830
 

Paris: Raumanzug aus Sowjetzeit für 112.484 Euro versteigert

Bei einer Auktion in Paris wurde nun ein Raumfahreranzug aus der Sowjetzeit versteigert.

Der Anzug vom Modell Orlan-D stammt aus den 1980iger Jahren. Welcher Kosmonaut den Anzug trug ist unbekannt.

Versteigert wurde er für 112.484 Euro. Der Käufer bot über das Internet mit. Weiterhin wurde eine Uhr für 2.300 Euro versteigert. Diese nutzte man auf den Sojus Raumschiffen.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kultur / Veranstaltungen
Schlagworte: Euro, Paris, Versteigerung, Raumfahrer
Quelle: russland-heute.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2013 13:37 Uhr von aberaber
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
geile quelle und dort gibts noch ne mehr geile russen news. zum beispiel: putin führt wieder "held der arbeit" auszeichnung ein :D
Kommentar ansehen
31.03.2013 15:46 Uhr von Bleissy
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
koreaner oder chinesen oder so je nachdem wer gerade wieder technologie braucht
die chinesen haben auch die pläne für die sovietische mondrakete gekauft ...... mal sehen wann sie das umsetzen

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht