31.03.13 10:02 Uhr
 875
 

Paris: Raumanzug aus Sowjetzeit für 112.484 Euro versteigert

Bei einer Auktion in Paris wurde nun ein Raumfahreranzug aus der Sowjetzeit versteigert.

Der Anzug vom Modell Orlan-D stammt aus den 1980iger Jahren. Welcher Kosmonaut den Anzug trug ist unbekannt.

Versteigert wurde er für 112.484 Euro. Der Käufer bot über das Internet mit. Weiterhin wurde eine Uhr für 2.300 Euro versteigert. Diese nutzte man auf den Sojus Raumschiffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Euro, Paris, Versteigerung, Raumfahrer
Quelle: russland-heute.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bad Sex"-Award geht an Autor Erri de Luca: Penis als Brett am Bauch beschrieben
Skandalfilm "Nekromantik" wird in Comicform fortgesetzt
Comics: U.S.Avengers sollen ein neues schwules Pärchen erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN