31.03.13 09:54 Uhr
 212
 

Fußball: Matthias Sammer macht deutlich - Holger Badstuber nicht zum Hamburger SV

Vor wenigen Tagen berichteten einige Medien übereinstimmend von einem akuten Interesse des Hamburger SV an Bayern Münchens Holger Badstuber (ShortNews berichtete). So soll HSV-Manager Frank Arnesen bereits in Kontakt mit Uli Hoeneß getreten sein. Nun meldete sich Matthias Sammer diesbezüglich zu Wort.

"Ich habe gelesen, dass Herr Arnesen Uli Hoeneß angerufen hat - ich weiß aber nicht, ob das stimmt. Wenn es so gewesen sein sollte, war es der erste Anruf. Den zweiten können sie sich sparen!", machte das Vorstandsmitglied des FC Bayern deutlich.

Jedwede Spekulation um den derzeit von einem Kreuzbandriss niedergestreckten Badstuber sollten sich damit erledigt haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Matthias Sammer, Holger Badstuber
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?