31.03.13 09:43 Uhr
 901
 

Eiersuche mal ganz anders: So funktioniert richtiger Oster-Sex

Nun ist es soweit: Ostern steht vor der Tür. Doch wetterbedingt fällt das Eiersuchen im Freien wohl aus, aber das ist nicht schlimm. Denn im Bett macht das sowieso mehr Spaß.

Die "BILD" erklärte jetzt, wie richtiger Ostersex funktioniert. Dazu gehört zum Beispiel, seine besten Stücke zu massieren, während "er" in ihr steckt.

Oder aber wir brauchen Eier. Dabei wird beim Oralsex nicht nur sein bestes Stück einbezogen, sondern auch die "Eier".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Zeitung, Erotik, Ostern
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sizilien: Reisebüro entrüstet mit "Mafia-Tour"
Die Frisurentrends 2017: Clavi-Cut und Trendfarbe Blond
Jetzt kommt die Schokoladen-Pizza

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2013 10:51 Uhr von hboeger