31.03.13 09:28 Uhr
 876
 

Ist das wirklich die Wahrheit? - Apple lobt sein iPad als bestes Tablet der Welt

Nachdem Apple vor Kurzem eine Webseite schaltete, auf der sie das eigene iPhone als das beste Smartphone der Welt lobten (ShortNews berichtete), folgt nun das gleiche Spiel mit dem iPad und dem iPad Mini. Auf einer neuen Webseite erklärt Apple, dass die beiden Tablets die besten der Welt seien.

Der Vorteil von beiden Tablets sei iOS, welches das "fortschrittlichste Mobil-Betriebssystem" der Welt sei. Außerdem hob man das "brillante" Retina-Display beim großen iPad hervor. Dass das kleine iPad Mini das Retina-Display jedoch gar nicht besitzt, darauf geht Apple nicht ein.

Zusätzlich wird damit argumentiert, dass Apple die größte Anzahl an Apps habe, die Tablets eine Kamera eingebaut haben und LTE unterstützt wird. Weiterhin wird der Support in den eigenen Apple-Stores hochgelobt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Welt, Apple, iPad, Tablet, Wahrheit
Quelle: www.giga.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Super Mario Run": Spieler finden auch die Android-Fassung doof
Asienspiele 2022: Videospielen als offizielle Sportart anerkannt
USA: Cyberkriminalität - 27 Jahre Haft für russischen Hacker

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2013 10:50 Uhr von webbybln
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Ich sag nur: nach Hochmut kommt der Fall
Kommentar ansehen
31.03.2013 10:58 Uhr von kingoftf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Samsung lobt sein S4 auch als bestes Smartphone
Kommentar ansehen
31.03.2013 11:00 Uhr von mudface
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Eigenlob stinkt!
Kommentar ansehen
31.03.2013 11:48 Uhr von donalddagger
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Unglaublich, aber Apple hat sogar recht. Jedenfalls fällt mir kein Tablet-Test ein, in dem das iPad bzw. das iPad Mini geschlagen wurde.

Ihr könnt mir jetzt gerne Minusse geben. Aber nur wenn ihr hier einen Link zu einem Test, in dem das iPad nicht auf dem 1. Platz steht, postet.

[ nachträglich editiert von donalddagger ]
Kommentar ansehen
31.03.2013 12:08 Uhr von shadow#
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
a) wen interessiert das?
b) zumindest beim iPad liegen sie damit richtig.
Kommentar ansehen
31.03.2013 12:14 Uhr von timsel87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Überraschung! Das nennt sich "Marketing".

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Recep Tayyip Erdogan reist im Mai zu Besuch von Donald Trump nach Washington
Frankreich: Marine Le Pen erhielt in 50 Kommunen keine einzige Stimme
Ex-"GNTM"-Kandidatin fühlt sich trotz nur 53 Kilogramm als "voll fett"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?