31.03.13 09:20 Uhr
 828
 

Fußball/FC Barcelona: Lionel Messi stellt weiteren Rekord auf

Dass Lionel Messi seine Karriere beim FC Barcelona nutzt um fleißig Rekorde zu brechen, ist nichts neues. Nun gelang es dem Argentinier abermals, sich mit einem solchen zu belohnen. In den vergangenen 19 Ligaspielen gab es immer jeweils ein Messi-Tor für die Katalanen.

Am Samstagabend schnürte Messi beim 2:2 gegen Celta Vigo seinen Saisontreffer Nummer 43. Damit hat er in dieser Spielzeit gegen jede Mannschaft der spanischen Primera Division getroffen.

Das letzte Mal ging Messi im Hinspiel gegen Celta Vigo am 3. November 2012 torlos vom Platz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Rekord, FC Barcelona, Lionel Messi
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ousmane Dembélé soll auf Anweisung von FC Barcelona streiken
Fußball: Neymar besteht auf 26-Millionen-Euro-Prämie von FC Barcelona
Fußball: Neymar bezahlte 222 Millionen Euro Ablöse an FC Barcelona selbst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ousmane Dembélé soll auf Anweisung von FC Barcelona streiken
Fußball: Neymar besteht auf 26-Millionen-Euro-Prämie von FC Barcelona
Fußball: Neymar bezahlte 222 Millionen Euro Ablöse an FC Barcelona selbst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?