31.03.13 09:16 Uhr
 7.765
 

Diese bösen Busen-Sprüche hängen Frauen extrem zum Hals raus

Am 30. März findet in England und in Kapstadt der "Cleavage Day" statt. Übersetzt ist das der "Tag des Ausschnitts". Frauen fallen an diesem Tag besonders durch ihren tiefen Ausschnitt auf. Es gibt jedoch Busen-Sprüche, die sind so abgedroschen, dass Frauen diese nicht mehr hören können.

Eine Zeitung stellt diese nun vor. Auf dem ersten Platz steht dabei der Spruch "Hallo ihr drei". "Hast du schon mal über eine Verkleinerung nachgedacht?" belegt den zweiten Platz, während "Du Arme, du hast bestimmt schlimme Rückenschmerzen" auf dem dritten Platz landete.

Auch der Spruch, dass ein Zirkus mit zwei Zelten in der Stadt wäre und die Frage, ob sie überhaupt auf dem Bauch schlafen kann, hängen Frauen extrem zum Hals raus.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses / Lustiges
Schlagworte: Frau, Busen, Spruch, Hals
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2013 10:17 Uhr von hennerjung
 
+20 | -6
 
ANZEIGEN
Aber solchen Frauen kann man gut was in den Hals reinhängen. :-)

Mann, Crushial, Du hast dermaßen nen Schaden !!!
Kommentar ansehen
31.03.2013 10:25 Uhr von Exquisit.90
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Und Crush kennt nur dicke Brüste von Bildern oder diversen Videos ... :(
Kommentar ansehen
31.03.2013 10:28 Uhr von DerMaus
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
Dummer Crushial: Diese beschissenen SN-Artikel hängen Usern extrem zum Hals raus
Kommentar ansehen
31.03.2013 10:36 Uhr von aberaber
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
@autor

...du hättest besser mal darüber berichtet auf welche sprüche frauen denn im bezug auf ihre brüste besonders stehen...
Kommentar ansehen
31.03.2013 11:06 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Crushial gehört doch auch zu den Vertretern der dicken Brüste. Fett, faul, dumme News schreiben macht eben fett.
Kommentar ansehen
31.03.2013 11:15 Uhr von Humpelstilzchen
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Haben Frauen ihr Hirn in den Titten?
Kommentar ansehen
31.03.2013 11:21 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich kriege immer nur ein Geil Titten raus :D
Bewundernswert wenn Männer dann noch zusammenhängende Sätze Sprechen können :D
Kommentar ansehen
31.03.2013 12:12 Uhr von quade34
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ich störe mich daran, dass die Frauen sich über die Sprüche ärgern, aber selbst mit der Ursache hausieren gehen.
Kommentar ansehen
31.03.2013 12:13 Uhr von Borgir
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"böse-Busen-Sprüche"......Die Bild wäre stolz auf so eine Headline
Kommentar ansehen
31.03.2013 12:13 Uhr von Dark_Niki
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
solange es als kompliment gedacht ist habe ich mit irgend welchen "sprüchen" kein problem....

"geile titten" oder "woow was für geile euter" sind da ja noch eher als "normal" anzusehen ;)
Kommentar ansehen
31.03.2013 12:51 Uhr von hboeger
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ SnoreNews

Was soll denn dein obiger geistiger Dünnschiss, ist das Profilierungssucht ?
Kommentar ansehen
31.03.2013 12:57 Uhr von kemosabe666
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
was soll man da auch machen.
die titten hängen schon halb auf der strasse und dann beschwerden die tussis sich wenn man denen auf die titten glotzt.

warum zum teufel habt ihr so grosse ausschnitte wenn man nicht schauen soll???
dumme weiber.
ihr wollt doch das man glotzt.
und wenn keiner glotzt heisst es:
wäääh, warum bin ich so hässlich??????
Kommentar ansehen
31.03.2013 12:57 Uhr von Der3Geist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade das Feiertage sind,so können die ganzen Arbeitnehmer garnicht während ihrer Arbeitszeit Frustrierende Stunden
locker mit dem Lesen Witzigen Kommentare hier überbrücken.

Warscheinlich sollen diese garnicht witzig sein,und die schreiber denken das ihre Sprüche toll sind.
Das ist aber auch gut so,somit kann man sich locker ein paar Stunden über die ganze Kommentare hier Prächtig Amüsieren.

Thx @ Crushial,dafür das du die Vollhonks jeden tag aufs neue Ermutigst ihre Hirngrütze Abzugeben.
Kommentar ansehen
31.03.2013 13:13 Uhr von Dark_Niki
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@ kemosabe666

also ich hab kein Problem damit wenn man mir auf die Brüste glotzt.. ganz im gegenteil ;)
Kommentar ansehen
31.03.2013 13:24 Uhr von newsleser54
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht findet, sondern "fand". WIr haben bereits den 31.3
Kommentar ansehen
31.03.2013 13:35 Uhr von DigitalKeeper
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Solche Frauen hängen mir als Mann zum Hals raus. Lassen Ihre Titten bis zum Arsch raushängen, meinen das sähe Toll aus (bääh), und wundern sich dann über die Sprüche, die Sie kassieren.

Wer SO provoziert, will auch etwas damit erreichen.

Nicht das wir uns "Missverstehen" - eine schönes "Dekoltee" sieht gut aus - aber wie immer, gibt es Extreme; zuviel Extreme!

Also Mädels, packt die Memmen ein, und benehmt Euch mal als "Frau" - aber das können die Meisten gar nicht. Da geht nur "Titten raus" und "Arsch zeigen", und die meinen, das wäre Toll.......

Eine Frau mit einem "sanften" Ausschnitt und entsprechend gekleidet ist wesentlich Attraktiver, als die "Bomber".....
.-
Kommentar ansehen
31.03.2013 13:49 Uhr von kingoftf
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Am meisten stört die Frauen der Spruch von Kruschel
"Zeig mir mal Deine Vagina"
Kommentar ansehen
31.03.2013 14:18 Uhr von Prachtmops
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
erinnert mich an die frauen die sich wie schlampen anziehen und dann heulen wenn sie wie schlampen behandelt werden.
ein buch beurteilt man eben nach dem einband...

und mal ganz nebenbei... mich nerven frauen mittlerweile, ständig hängen die ihre titten wohin, lassen die schamlippen im minirock ohne schlüpper im wind wehen und fragen sich dann, warum sie keine kerle finden, die es ernst mit ihnen meinen.

bis vor ein paar jahren hatte ich tatsächlich geglaubt, das sie das klügere und stärkere geschlecht sind, aber seien wir mal ehrlich.... so denkt heute keiner mehr und sie sind selbst dran schuld.
wer nimmt denn auch frauen ernst die wie prostituirte rumlaufen? ich jedenfalls nicht

[ nachträglich editiert von Prachtmops ]
Kommentar ansehen
31.03.2013 14:22 Uhr von Prachtmops
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@ kingoftf

letztens hatte ich eine angesprochen die so ein drolliges t-shirt anhatte wo drauf stand: "i have the pussy, i make the rules"... da sagte ich: I have the money, i make the rules.

keine ahnung warum mich das daran erinnert was du geschrieben hattest, aber hat es nunmal ^^
Kommentar ansehen
31.03.2013 22:25 Uhr von fromdusktilldawn
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schimpft die strenge Oberschwester mit einer jungen Schwester, weil eine ihrer üppigen Brüste aus der offenen Bluse lugt.

Entschuldigt sich die Gescholtene: "Immer diese Sportler von der Station VI, alle wollen sie spielen, aber keiner will aufräumen!
Kommentar ansehen
31.03.2013 22:29 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Dark_Niki
Eben sag ich doch, meine Frau freut sich auch immer :-)
Kommentar ansehen
31.03.2013 23:57 Uhr von One of three
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Au ja, Cleavage Day!

Have fun ...

http://www.anorak.co.uk/...
Kommentar ansehen
01.04.2013 05:35 Uhr von blauerHimmel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich empfinde es nicht als schlimm wenn Mann auf offensichtliche Titten glotzt. Nur nervt es mich - (stets ohne Ausschnitt) - wenn Männer immernoch ankommen. Ich glotz doch auch nich auf alle Penen und sage "mensch was n hoschi"

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben