31.03.13 09:11 Uhr
 16.900
 

20 Kilogramm: 25-jährige Snooki nach Abnehm-Kur plötzlich super heiß im Bikini

Snooki (25), der Star aus "Jersey Shore", brachte vor rund sieben Monaten Sohn Lorenzo zur Welt. Seither fiel Snooki jedoch durch Gewichtsprobleme auf (ShortNews berichtete).

Nun nahm Snooki innerhalb von kürzester Zeit 20 Kilogramm ab. Diesbezüglich konnte sie es kaum erwarten, ihre neue Figur bei Twitter zu präsentieren.

Dort lud sie zwei Fotos von sich halbnackt im Bikini hoch, die beweisen, dass Abnehmen tatsächlich den Körper total verändert und super heiß machen kann. Im Vergleich zu früher ist sie kaum wiederzuerkennen. Außerdem wurde ihr Busen durch den tiefen Ausschnitt perfekt betont.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: Bikini, Kilogramm, Unterwäsche, Body, Snooki, Kur
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2013 09:47 Uhr von 4thelement
 
+33 | -1
 
ANZEIGEN
"pussymuff" ..... son jersey ding ;D
Kommentar ansehen
31.03.2013 10:04 Uhr von Exquisit.90
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
oh man.. *facepalm*
Kommentar ansehen
31.03.2013 10:14 Uhr von arbeitsloser1
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
abnehmen kann den Körper verändern?

Gehirn kann Crushial verändern...
Kommentar ansehen
31.03.2013 10:17 Uhr von aberaber
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
seit wann gilt fett absaugen als abnehm-kur?
Kommentar ansehen
31.03.2013 10:19 Uhr von Humpelstilzchen
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Ich "liebe" diese künstlichen Frauen, die gefärbten Haare, die künstlichen Fingernägel, die künstlichen Wimpern und dieses ganze künstliche Gehabe und Getue! Das ist so....., so......, so unglaublich künstlich! So wie im richtigen Leben halt! (Kotz).
Kommentar ansehen
31.03.2013 10:22 Uhr von DerMuenchner
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Hey Crushial, du lernst es wohl nie, halbnackt bedeutet, entweder unten nackt - oben angezogen oder oben nackt - unten angezogen. Da die Tussy aber einen BH und ein Höschen trägt ist die nicht halbnackt. Lern es endlich mal
Kommentar ansehen
31.03.2013 10:47 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Der kann es nicht mehr lernen - dazu reicht wohl sein Hirn nicht mehr. Gewichtsprobleme nach der Schwangerschaft - wow - was für eine Erkenntnis. Und die Olle (wer ist das überhaupt?) ist jetzt super-heiß? Ist die läufig? Will die noch mehr Blagen? Ist Crushial noch normal im Hirn?
Kommentar ansehen
31.03.2013 11:48 Uhr von Ming-Ming
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@snore

Latein kann nicht jeder hier...


LG MiMi
Kommentar ansehen
31.03.2013 11:56 Uhr von Elementhees
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der Text selbst ist kein richtiges Latein, schon das erste Wort „Lorem“ existiert nicht.

...ist ein Blindtext, der nichts bedeuten soll, sondern als Platzhalter im Layout verwendet wird...

Soviel zu Deinen Lateinkenntnissen..
Kommentar ansehen
31.03.2013 11:57 Uhr von HackeSpeck
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
hängetitten
Kommentar ansehen
31.03.2013 12:26 Uhr von Robin74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kruschelnews - "super heiß". Danke für diese weltbewegenden "Neuigkeiten". Frohe Ostern^^
Kommentar ansehen
31.03.2013 12:42 Uhr von YokoHammer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
man reagiert nur auf personen wenn man was an sich verändert, ich würde mir da schon verarscht vorkommen wenn die meisten sich nur für den körper und nicht für die eigene person interessieren.
wie krank ist doch bloß unsere welt. :-/
Kommentar ansehen
31.03.2013 12:50 Uhr von kemosabe666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
als ob da ohne op was ging.
die haut müsste bei der doch überall hängen...
Kommentar ansehen
31.03.2013 14:09 Uhr von JustMe27
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
*kotz* hässlich!
Kommentar ansehen
31.03.2013 17:53 Uhr von pippin
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bäh ... Was für ´ne Gesichtsbaracke!

Die könnte man mir nackig auf den Rücken binden ...
da würde ich so lange unter dem nächsten Stacheldraht herkriechen, bis sie weg ist!

Das ist uns bleibt ein grottenhässliches Jersey-Ding!
Kommentar ansehen
31.03.2013 18:03 Uhr von RumpaPumpa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die alte ist immernoch hässlich und kein bisschen heiß, glückwunsch zum weiteren Minus Herr Crushial...
Kommentar ansehen
31.03.2013 18:24 Uhr von Trasher73
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wieder mal crushi ....
Kommentar ansehen
31.03.2013 19:05 Uhr von monkeyz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
halbnackt im bikini -.-
Kommentar ansehen
01.04.2013 00:08 Uhr von TheRealDude
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Dummheit in Person!
Kommentar ansehen
01.04.2013 00:26 Uhr von Discworld
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wo ist den die heiß?

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben