31.03.13 09:07 Uhr
 5.805
 

So radikal wirken sich Frisuren aus: Jamie Lynn Spears kaum wiederzuerkennen

Jamie Lynn Spears (21) ist die kleine Schwester von Pop-Star Britney Spears. Bislang fiel Jamie Lynn Spears durch ihre langen Haare auf.

Doch auf Twitter lud sie jetzt ein Foto hoch, bei dem ihr Stylist gar nicht glauben konnte, wie sehr sich Jamie Lynn Spears verändert hat. Sie ließ sich ihre Haare ein ganzes Stück kürzen, wodurch sich ihr optischer Typ total veränderte.

"Ah. Neue Haare für mich!", schrieb die 21-Jährige als Kommentar. "Ich kann nicht glauben, dass wir das getan haben", twitterte ihr Stylist ebenfalls unter dem Foto.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Foto, Twitter, Jamie Lynn Spears
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2013 11:09 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn ich meine Schamhaare anders frisiere, bin ich auch kaum wiederzuerkennen
Kommentar ansehen
31.03.2013 11:17 Uhr von michael1965
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Der Sonntägliche Crushial Müll.
Frohe Ostern an alle anderen.
Kommentar ansehen
31.03.2013 11:23 Uhr von Anubis273
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
EPIC CRUSHIAL FAIL
Kommentar ansehen
31.03.2013 12:08 Uhr von the_reaper
 
+1 | -2