31.03.13 09:06 Uhr
 524
 

Kurioser Schnappschuss: Buntspecht "fotografiert" Ostereier

Norbert Gotzmann aus Hückelhoven in Nordrhein-Westfalen staunte vor Kurzem nicht schlecht, als er eine Kamera aufstellte.

Mehrere Tage zuvor beobachtete er im Garten einen Buntspecht, den er nun mit Futter auf das Kamera-Stativ lockte. Der Vogel ließ sich tatsächlich locken und "fotografierte" mit der Kamera die Ostereier.

"Mit einem langen Ast fixierte ich dann die hart gekochten Eier davor und wartete eine halbe Stunde lang, bis mir mit meiner digitalen Canon EOS 450D aus drei Metern Entfernung dieses Foto gelang", freute sich Norbert Gotzmann, der vom Beruf Baggerfahrer ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fotografie, Schnappschuss, Ast, Specht
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Teurer Unfall: Hertener crasht Ferrari von Freund
Ziege trifft auf Energy Drink - der Ziegen-Energydrink
Mainhardt: Betrunkener wähnt sich zuhause und duscht in fremder Wohnung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2013 09:30 Uhr von meckerpott
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wie sich die Zeiten ändern: Früher kam der Vogel beim Forografieren aus der Kamera...
Kommentar ansehen
31.03.2013 10:56 Uhr von PatBu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und wo ist das Foto das der Specht geschossen hat?
Kommentar ansehen
31.03.2013 11:17 Uhr von Essus
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Scheiß News von einem Scheiß Autor von einer Scheiß Quelle .... Lesen die Checker eigendlich was für ein Schrott sie da durchwinken ????????????
Kommentar ansehen
31.03.2013 12:15 Uhr von quade34
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Foto ist Spitze.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BKA-Gesetz: Bundestag beschließt elektronische Fußfessel für Gefährder
Teurer Unfall: Hertener crasht Ferrari von Freund
Semantische Suchmaschine: Yewno versteht, was der User wissen will


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?