30.03.13 20:13 Uhr
 529
 

Ex-Kanzler Gerhard Schröder lobt Angela Merkels Verhalten in der Euro-Krise

Angela Merkel wurde nun für ihr Verhalten in der Euro-Krise von ihrem Vorgänger Gerhard Schröder gelobt.

"Sie verweigert deutsche Führung nicht, sondern übt sie zurückhaltend aus. Das finde ich in Ordnung", so Schröder.

Auch Schröder befürwortet eine Zurückhaltung in der Europäischen Union, obwohl Deutschland zur Führung berufen sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Euro, Krise, Angela Merkel, Kanzler, Verhalten, Euro-Krise
Quelle: www.newsecho.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel wohl auch gegen weitere EU-Beitrittsverhandlungen mit Türkei
Heidelberg: Flüchtlingsjunge aus Afghanistan dankt Angela Merkel
Erste deutsche Charlie-Hebdo-Werbung zeigt Angela Merkel auf dem Klo

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2013 20:17 Uhr von ZzaiH
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
wenn die ganzen politheinis die europäische union nicht führen wollen, dann sollen sie aufhören sie zu bezahlen und den hauptteil der finanziellen last die länder tragen lassen die das sagen haben!
Kommentar ansehen
30.03.2013 22:28 Uhr von bokuliztikz
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Sind ja auch beide Mitglieder des Bilderberger-Clubs ...
Kommentar ansehen
30.03.2013 23:58 Uhr von niederntudorf
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Dieser Heini und sein Taxifahrer als Aussenminister haben doch alles in den Dreck gefahren ! Mit der Akzeptanz der damals schon klar als gefälscht erkennbaren griechischen Zahlen und der Aufnahme des Betrugslandes in die Eurozone - gegen die Stimmen sogar der kreuzbraven Christenunion - fing es an. Dann setzten Schröder & Cie sich mit dem (später hausdurchsuchten) Chirac über die 3-Prozent-Verschuldungsgrenze hinweg und gaben allen anderen Überschuldern am Mittelmeer und in Irland "grünes Licht" in Richtung des heutigen Schuldensumpfes.

Gas-Gerd, dieser Multimillionär - auf Russengas in Zürich logierend - soll die Klappe halten.
Kommentar ansehen
31.03.2013 09:21 Uhr von meckerpott
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Vermutungen werden bestärkt: Die SPD versucht alles, um bloß nicht an die direkte Macht zu kommen. Clever: Also Opposition hat man viel mehr Möglichkeiten, dem Volk nach dem Maul zu plappern.
Kommentar ansehen
31.03.2013 15:00 Uhr von timsel87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Würde mich als Kanzler die Gegenpartei hochloben, würde ich mir Gedanken machen…

NDEP, Neue Deutsche Einheitspartei. Ihr widert mich an!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel wohl auch gegen weitere EU-Beitrittsverhandlungen mit Türkei
Heidelberg: Flüchtlingsjunge aus Afghanistan dankt Angela Merkel
Erste deutsche Charlie-Hebdo-Werbung zeigt Angela Merkel auf dem Klo


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?