30.03.13 19:35 Uhr
 202
 

Fußball/Borussia Dortmund: Marcel Schmelzer erleidet Nasenbeinbruch

Am heutigen Samstag besiegte Borussia Dortmund den VFB Stuttgart mit 2:1. Pechvogel der Partie war dabei BVB-Linksverteidiger Marcel Schmelzer.

Der Borusse musste bereits nach 24 Minuten Spielzeit ausgewechselt werden. Nach einem Zweikampf mit Stuttgarts Martin Harnik, bei dem Schmelzer unglücklich im Gesicht getroffen wurde, erlitt er einen Nasenbeinbruch.

Sein Einsatz im Viertelfinal-Hinspiel der Chmapionsleague gegen den FC Malaga am Dienstag hängt nun in der Schwebe. Am Sonntag wird es zu einer abschließenden Untersuchung geben, in der Schmelzer auf seine Einsatztauglichkeit überprüft wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Dortmund, Borussia Dortmund, Marcel Schmelzer
Quelle: web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund
Fußball/Bundesliga: HSV mit deftiger Heimniederlage gegen Borussia Dortmund
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund
Fußball/Bundesliga: HSV mit deftiger Heimniederlage gegen Borussia Dortmund
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?