30.03.13 19:09 Uhr
 8.839
 

Kurioser Schnappschuss: Dieser LKW-Fahrer lag richtig und verschätzte sich trotzdem

"Bild"-Leser Ralf Gergen aus Saarlouis im Saarland wurde nun Zeuge eines kuriosen Ereignisses.

Ein LKW versuchte sich trotz viel zu hoher Fracht unter einer Brücke durchzuquetschen. Das Kuriose dabei ist, dass der LKW-Fahrer beim Führerhaus fast zentimetergenau richtig geschätzt hat und das Führerhaus durch den Tunnel passte.

Die Anhänger-Fracht war jedoch zu hoch und rutschte prompt vom LKW. Diesbezüglich hatte er sich verschätzt. "Nicht das erste Mal, dass es hier rummst. An dieser Stelle sind schon einige Lkw-Fahrer mit ihren Fahrzeugen gescheitert", erklärte der "Bild"-Leser amüsiert.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses / Missgeschicke & Pannen
Schlagworte: Panne, LKW, Schnappschuss
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2013 19:11 Uhr von newsleser54
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
kurios??? omg.
Kommentar ansehen
30.03.2013 19:51 Uhr von Lornsen
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
ich sehe keine Fracht. die wird wohl "im" Hänger sein.
Kommentar ansehen
30.03.2013 20:01 Uhr von Kantiran82
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Also das Führerhaus oder auch Fahrerkabine genannt ist unter einen zu hohen Auflieger oder auch Anhänger genannt. Also Crush geh mal zum Optiker oder zur Fahrschule und lass dir das mal von einen Fahrlehrer nochmal richtig erklären bevor du so eine News abgibst^^

*achja das einzige Kuriose an der ganzen News ist das es diesmal nicht um Möpse oder halbnackte Models ging Chrushial ist auf einen weg der unbeschreibbar ist^^

[ nachträglich editiert von Kantiran82 ]
Kommentar ansehen
30.03.2013 20:27 Uhr von sicheristsicher
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
5 Sätze, 20 Fehler, ich fass es nicht, Crushi schreibst Du im Akkord ?

Du brauchst dringend Urlaub, am besten im Phantasialand, da ist es an vielen Stellen sehr kurios, schreib doch drüber ....
Kommentar ansehen
30.03.2013 21:20 Uhr von P17244
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Eine "kuriose" News, voll witzig sich am Schaden anderer zu ergötzen, Ironie off, Bildniveau eben, also kein Niveau. Das der LKW Fahrer vom Chef eins auf den Sack bekommt und ggf. seinen Job verliert, ist genau so "witzig" :-(

[ nachträglich editiert von P17244 ]
Kommentar ansehen
30.03.2013 21:32 Uhr von ananda96
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Was schreibst du denn wieder für einen MÜLL zusammen?

Ein Fahrer hat sich vor Fahrtantritt von der GESAMTHÖHE seines Gespanns zu überzeugen sofern er diese NICHT kennt.

Insofern kann er niemals richtig liegen wie du hier zusammenschmierst.

Geh lieber deinen unterirdischen Titten/Höschen Dreck zusammenschreiben und lass vor allen Dingen diesen Bild Leser Schwachfug weg.

[ nachträglich editiert von ananda96 ]
Kommentar ansehen
30.03.2013 22:40 Uhr von LordDarkside
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich seh komischerweise überhaupt keinen Anhänger. Und wie konnte sich der Container denn schräg unter der Brücke verkanten???
Kommentar ansehen
31.03.2013 00:04 Uhr von micha0815
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
das hängt nicht von der Quelle ab. In der Quelle steht alles richtig! - Nur der Schreiberling verdereht hier einiges. - Schade, das man solche Menschen auf News loslässt.
Kommentar ansehen
31.03.2013 05:54 Uhr von blauerHimmel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Snore
..

"Lorem ipsum ist Text, der gerne als Platzhalter genommen wird, wenn es noch keinen "richtigen" Text gibt. Der Grund dafür ist ein angenehmer Zeilenfall, der einen guten Eindruck von dem finalen Layout vermittelt.http://www.loremipsum.de/ "

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben