30.03.13 14:49 Uhr
 38
 

FC Barcelona: Vilanova nach Krebsbehandlung zurück

Zehn Wochen lang hat Tito Vilanova, Trainer des FC Barcelona, seinen Krebs in den USA behandeln lassen. Am Freitag leitete der 44-Jährige sein erstes Training seit der Krankheitspause.

"Titos Rückkehr bedeutet eine Menge für uns alle. Der Chef ist zurück", so Jordi Rour, der die Mannschaft des spanischen Spitzenklubs vertretungsweise betreute.

Bei Vilanova war Ende des vergangenen Jahres ein Krebsleiden an der Ohrspeicheldrüse erneut ausgebrochen. Beim heutigen Ligaspiel gegen Celta de Vigo begleitet Vilanova sein Team jedoch noch nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: donalddagger
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Online, FC Barcelona, Transplantation
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sport: FC Barcelona wohl an Thomas Tuchel als neuem Trainer interessiert
Fußball/1. FC Köln: Jonas Hector sagt FC Barcelona ab
Fußball: Jonas Hector lehnt Millionenangebot von FC Barcelona ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN