30.03.13 14:10 Uhr
 46
 

Fußball: David Beckham möchte ein weiteres Jahr bei Paris St. Germain bleiben

David Beckham fristet beim französischen Erstligisten Paris St. Germain ein Dasein zwischen Marketingfigur und Ergänzungsspieler. Trainer Carlo Ancelotti ließ kürzlich durchblicken, dass er den Routinier gerne ein weiteres Jahr lang binden würde (ShortNews berichtete).

"Becks" antwortete diesem Quasi-Angebot nun, er könne sich ein verlängertes Engagement beim PSG durchaus vorstellen. "Wer möchte nicht bei so einem Verein bleiben? Es ist schön, dass sie zu mir halten wollen", freute sich der 37-Jährige nach dem 1:0-Sieg seiner Auswahl gegen HSC Montpellier.

Beckhams Vertrag, ursprünglich auf ein halbes Jahr begrenzt, endet nach dieser Saison. Bisher kam er beim Hauptstadtklub kaum zum Einsatz, auch in der Partie gegen Montepellier saß er die volle Spielzeit über nur auf der Ersatzbank.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Paris, Verein, David Beckham, Paris St. Germain
Quelle: www.11freunde.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?